Windows 10, Word

Diskutiere und helfe bei Windows 10, Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, mein Word bekam vor einigen Tagen ein automatisches Update. Und seitdem sind in meinem Buch alle Seitenumbrüche verschwunden und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jbjgr, 17. Juni 2019.

  1. jbjgr
    jbjgr Gast

    Windows 10, Word


    Hallo Community,


    mein Word bekam vor einigen Tagen ein automatisches Update. Und seitdem sind in meinem Buch alle Seitenumbrüche verschwunden und die Seitennummerierung.


    Der Strich und das Wort Seitenumbruch sind noch da, aber es tut sich nichts und ich kann es nicht reparieren.


    Wie bekomme ich das wieder hin?


    Fragt mit Dank für hilfreiche Antwort jbj.
     
  2. Klein1001 Win User

    Allgemein: Office 365 Home

    Oder - habe ich ein ganz anderes Problem???

    Als ich meinen alten PC auf Windows 10 umstellt, hatte ich die altbekannte Word-App.

    Auf dem neuen Laptop ist Windows 10 vorinstalliert, aber für Word finde ich nur das Word2016. Heißt das womöglich, dass es das altbewährte Word für Windows nicht mehr gibt?
  3. VladiS111 Win User

    Windows 10, Word

    Da muß ich wohl versehenlich auf den falschen Knopf gekommen sein.
    Nicht unbedingt du. Bei manchen Updates wird diese Einstellung bzw. der Lesemodus als Default eingestellt.
  4. VladiS111 Win User

    Windows 10, Word

    Hi

    kann es sein, dass du einfach die falsche Ansicht hast?

    OHNE


    [​IMG]


    MIT


    [​IMG]


    Führe den Cursor zu der Seitentrennlinie (wie im Bild OHNE) und - wenn der Cursor sich auf 2-Pfeile-Bild ändert - klicke doppelt.
  5. jbjgr Win User

    Windows 10, Word

    Hallo Vladi S 111,

    tatsächlich. Da muß ich wohl versehenlich auf den falschen Knopf gekommen sein.

    Vielen Dank

  6. Guido P. H. Win User

    Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht

    Seit heute habe ich plötzlich das gleiche Problem an zwei PCs: Nur mit Word. Nicht mit den anderen MS Office Programmen. Einmal mit Word 2007 (aus Professional Plus 2007) auf Windows 10, einmal mit Word 2010 (aus Professional Plus 2010) auf Windows 10. Selbstkorrektur
    funktioniert auch nicht.

    Hatte schon ein einen Virus gedacht. Aber der Virenscanner kann nichts finden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10, Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Word - Similar Threads - Windows Word

Forum Datum

Kompatibilität Word für Windows und Mac-PCs

Kompatibilität Word für Windows und Mac-PCs: Hallo,wir verwenden in unserem Unternehmen teils Windows und teils Mac-Computer und müssen Word-Dokumente hin- und herschicken zur weiteren Bearbeitung. Hier tritt leider momentan das Problem auf,...
Microsoft Office Gestern um 13:52 Uhr

Kompatibilität Word Windows und Mac Pcs

Kompatibilität Word Windows und Mac Pcs: Hallo,wir verwenden in unserem Unternehmen teils Windows und teils Mac Computer und müssen Word Dokumente hin- und herschicken zur weiteren Bearbeitung. Hier tritt leider momentan das Problem auf,...
Microsoft Office Gestern um 13:42 Uhr

Immer wieder neu anmelden bei Word und OneNote in Windows

Immer wieder neu anmelden bei Word und OneNote in Windows: Hallo liebe Community,ich habe seit vielen Wochen immer wieder das Problem, dass ich mich bei Word oder auch OneNote immer wieder neu anmelden muss. Immer wenn ich das mache, muss ich mich nach...
Microsoft Office 17. April 2024

In Windows 11 Words werden die Anzeigen der Dokumente in Englisch gezeigt

In Windows 11 Words werden die Anzeigen der Dokumente in Englisch gezeigt: In Windows 11 Words werden die Dokuments-Anzeigen in Englisch gezeigtverschoben
Microsoft Office 7. April 2024

Windows Update verunmöglicht etliche Funktionalitäten, wie auch in Word bei Überprüfen,...

Windows Update verunmöglicht etliche Funktionalitäten, wie auch in Word bei Überprüfen,...: Seit dem letzten Windows Update funktionieren etliche Funktionalitäten in Word etc. nicht mehr, so z.B. die Sprachkorrekturen und im Überprüfen die Nachverfolgung. Früher konnte ich hier einfach...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Word übernimmt nicht den Standard-Drucker aus Windows

Word übernimmt nicht den Standard-Drucker aus Windows: Word übernimmt nicht den Standard-Drucker aus Windows
Microsoft Office 9. Januar 2024

Ich kann mich nicht am windows pc bei word anmelden

Ich kann mich nicht am windows pc bei word anmelden: Wenn ich versuche mich in der Word App anzumelden kommt immer folgende Meldung:Etwas ist schief gelaufen [1001]Anmeldung mit Microsoft Konto am Pc funktioniert auch nicht - läuft ewig ohne...
Microsoft Office 2. Januar 2024
Windows 10, Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.