Windows 10 x64 PC Spiele auf Tablet

Diskutiere und helfe bei Windows 10 x64 PC Spiele auf Tablet im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community,da es Tablet´s gibt, wo Windows 10 drauf ist, und die ein USB Port haben, gibt es welche auf den die Spiele, die auf ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HonkBob, 16. Oktober 2022.

  1. HonkBob
    HonkBob Gast

    Windows 10 x64 PC Spiele auf Tablet


    Hallo Microsoft- Community,da es Tablet´s gibt, wo Windows 10 drauf ist, und die ein USB Port haben, gibt es welche auf den die Spiele, die auf ein Computer mit Windows10 64 Bit spielt, auch auf Tablet spielen kann? Um welche Spiele es geht, es sind, zB diese :Island Tribe & New Yankee & Rescue Team. Wenn ja wie heißt das/die Modell"e"? Ich suchte hier schon, ob es schon jemand fragte. es fragte noch keiner, oder wie heißt die URL? Und fragte Google schon.Ich würde Surface Go 3 kaufen.Ich habe vielleicht das falsche Thema gwählt.Wieder vielen Dank für eure Antwort.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 x64 PC Spiele auf Tablet - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows 10 x64 PC Spiele auf Tablet - Similar Threads - Windows x64 Spiele

Forum Datum

Spiele auf Windows 10

Spiele auf Windows 10: Ich habe Landwirtschaft Simulator 19 drauf und ich wollte fragen ob da die Spielstände da bleiben und ob ich überhaupt das auf Windows 11 spielen kann
Games und Spiele 7. November 2021

Spiele unter Windows 10

Spiele unter Windows 10: Beim Herunterladen der Up-Dates für die Microsoft Spiele erscheint folgender Fehler : unerwartetes Problem - Melden oder später probieren - Meldung funktioniert nicht - benötige eine neue app...
Games und Spiele 10. November 2018

nach dem Windows 10 Update startet der Pc ständig neu, wenn ich ein Spiel spiele.

nach dem Windows 10 Update startet der Pc ständig neu, wenn ich ein Spiel spiele.: wo ran kann das nun liegen? einen Bluescreen kann ich nicht während dem Neustart sehen. Der Pc startet einfach so ohne Fehlermeldungen neu. MfG
Games und Spiele 18. Januar 2018

Tethering mit Windows 7 PC und Windows 10 Tablet

Tethering mit Windows 7 PC und Windows 10 Tablet: Hallo Microsoft Community, ich würde gerne Wissen, wie man von einem Windows 7 PC das Internet mitbenutzen kann über eine Kabelverbindung. Das andere Gerät ist ein Tablet mit Windows 10. Gruß...
Allgemeines 17. Dezember 2017

Windows 10 und Spiele

Windows 10 und Spiele: Ich weis nicht wieso aber nachdem Windows 10 ein update bekam Funktionieren die Spiele nicht mehr richtig immer sobald ich in ein Spiel rein gehe fängt der Bildschirm an zu flakern ich weis nicht...
Games und Spiele 18. Juli 2017

Cortana unter PC Win 10 Prof x64

Cortana unter PC Win 10 Prof x64: hallo, es geht mal wieder um Cortana...das widerlichste das MS je auf den Markt gebracht hat, und uns auf zwingt. am WP habe ich es mit einer Vernichtungs-App killen können. Aber die funzt nicht...
Apps 16. Juni 2017

Outlook Kalender synchronisieren auf PC und Tablet (Windows 10)

Outlook Kalender synchronisieren auf PC und Tablet (Windows 10): Hallo, ich habe auf meinem PC und meinem Tablet Windows 10. Beide sind unter dem selben Microsoft-Konto angemeldet. Wie kann ich beide Outlook Kalender synchronisieren? Mit den Emails klappt...
Outlook.com 30. November 2016
Windows 10 x64 PC Spiele auf Tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.