Windows 10 zu Win 11 / MBR zu GPT / Datensicherung
Diskutiere und helfe bei Windows 10 zu Win 11 / MBR zu GPT / Datensicherung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Vorab: ich habe drei Festplatten verbaut. Festplatte 1 Belegt: 309GB/1000GB NVMe mit Windows und als Partition "C" für so gut wie alle... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HelpIamLost, 4. Dezember 2021.
Thema:
Windows 10 zu Win 11 / MBR zu GPT / Datensicherung - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 10 zu Win 11 / MBR zu GPT / Datensicherung - Similar Threads - Windows Win MBR |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit Windows 10 bei der Umstellung der Systemfestplatte von MBR zu GPTProbleme mit Windows 10 bei der Umstellung der Systemfestplatte von MBR zu GPT: Guten Tag, ich suche Hilfe für folgendes Problem: Historie: Ich möchte von Windows 10 auf 11 umstellen. Dafür muss UEFI Boot eingeschaltet werden ist bisher nichtdie Systemplatte muss von MBR auf...
|
Apps | 17. April 2025 |
Probleme mit Windows 10 bei der Umstellung der Systemfestplatte von MBR zu GPTProbleme mit Windows 10 bei der Umstellung der Systemfestplatte von MBR zu GPT: Guten Tag, ich suche Hilfe für folgendes Problem: Historie: Ich möchte von Windows 10 auf 11 umstellen. Dafür muss UEFI Boot eingeschaltet werden ist bisher nichtdie Systemplatte muss von MBR auf...
|
Games und Spiele | 17. April 2025 |
Partitionsstil unter Windows 11 MBR und GPTPartitionsstil unter Windows 11 MBR und GPT: Hallo,ich habe mal eine Frage zu Windows 11.Wenn ich das richtig verstanden habe muß Windows 11 auf einer Festplatte im GPT Stil installiert werden.Erkennt Win11 nach der Installation noch interne...
|
Apps | 13. Februar 2022 |
Partitionsstil unter Windows 11 MBR und GPTPartitionsstil unter Windows 11 MBR und GPT: Hallo,ich habe mal eine Frage zu Windows 11.Wenn ich das richtig verstanden habe muß Windows 11 auf einer Festplatte im GPT Stil installiert werden.Erkennt Win11 nach der Installation noch interne...
|
Games und Spiele | 13. Februar 2022 |
Windows 10 zu Win 11 / MBR zu GPT / DatensicherungWindows 10 zu Win 11 / MBR zu GPT / Datensicherung: Hallo! Vorab: ich habe drei Festplatten verbaut. Festplatte 1 Belegt: 309GB/1000GB NVMe mit Windows und als Partition "C" für so gut wie alle Programme, Festplatte 2 Belegt: 204GB/250GB NVMe für...
|
Apps | 4. Dezember 2021 |
Fehlermeldung MBR/GPTFehlermeldung MBR/GPT: Bei Neuinstallation von Windows 7 bzw. 10 kommt folgende Fehlermeldung: "Der ausgewählte Datenträger enthält eine MBR-Partitionstabelle. Auf EFI-Systemen kann Windows nur auf GPT-Datenträgern...
|
Allgemeines | 5. Oktober 2018 |
Fehlermeldung MBR/GPTFehlermeldung MBR/GPT: Bei Neuinstallation von Windows 7 bzw. 10 kommt folgende Fehlermeldung: "Der ausgewählte Datenträger enthält eine MBR-Partitionstabelle. Auf EFI-Systemen kann Windows nur auf GPT-Datenträgern...
|
Allgemeines | 26. September 2018 |