Windows 10

Diskutiere und helfe bei Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe festgestellt dass mein Windows-Store-App nicht mehr funktioniert. Bei der Problembehandlung meldet mir das System möglicherweise ist der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GotthardLeeb, 25. April 2017.

  1. Windows 10


    Ich habe festgestellt dass mein Windows-Store-App nicht mehr funktioniert. Bei der Problembehandlung meldet mir das System möglicherweise ist der Store- Cache beschädigt. Dieses Problem ist nach dem letzten Update aufgetreten.

    Meine Frage wie kann ich dieses Problem beseitigen.

    Hardy
     
  2. HGKurt Win User

    Windows 10

    muß es spezifizieren,

    reparieren erscheint bei Office Home and Business nicht,

    sonst bei einigen anderen Programmen schon
  3. G.O.Tuhls Win User

    Windows 10

    Reparier mal Office in der Systemsteuerung: Rechtsklick auf Windows-Button | Programme und Features

    Gruß

    G.O.
  4. Pauline R. Win User

    Windows 10

    Hallo Reinhard,

    versuche bitte folgendes:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+X und wähle
    Systemsteuerung.

    2. Aktiviere oben rechts neben Anzeige die Option
    Kleine Symbole
    .

    3. Klicke auf Anpassung.

    4. Wähle eins von den Windows-Standard-Designs
    aus und schließe das Fenster Anpassung.

    5. Teste das Verhalten.

    Sollte dies nicht helfen, stelle bitte eine ausführliche Problembeschreibung bereit.

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    windows 10

    Hallo Günter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Office wurde installiert?

    Sollen die Microsoft Office XP Web Components deinstalliert werden?
  6. Peter.Star Win User

    Windows 10

    Office 2002 (XP) ist laut offizieller Lesart nicht mit Windows 10 kompatibel darüber hinaus wird es seit Jahren nicht mehr mit Updates versorgt. In dem du es noch nutzt gefährdest du dich und andere. Hier https://office.microsoft.com findest du aktuelle
    Versionen. Im Herbst erscheint Office 2019.

    Mag sein das noch einer bezüglich deines Problems eine Lösung hat. So wirklich will ich aber nicht daran glauben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Ankündigung der kommerziellen Vorschau von Microsoft Office LTSC 2024 für Windows und Mac

Ankündigung der kommerziellen Vorschau von Microsoft Office LTSC 2024 für Windows und Mac: Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die kommerzielle Vorschau von Microsoft Office LTSC 2024 jetzt sowohl für Windows als auch für Mac verfügbar ist.Wenn Sie Office 2016, Office 2019...
Microsoft Office Vor 20 Minuten

Windows Sync Center

Windows Sync Center: Hello everyone,I have a question regarding our shared drive. Recently, one user account has been syncing the entire drive, which is causing a significant load.The expected path in Sync Center...
Apps Heute um 15:12 Uhr

Windows Sync Center

Windows Sync Center: Hello everyone,I have a question regarding our shared drive. Recently, one user account has been syncing the entire drive, which is causing a significant load.The expected path in Sync Center...
Games und Spiele Heute um 15:12 Uhr

Not able to start Windows Security

Not able to start Windows Security: When starting Windows security, the application just freezes in the loading screen and then crashes.I have tried multiple solutions i found on here, but they didnt work.
Apps Heute um 15:02 Uhr

Not able to start Windows Security

Not able to start Windows Security: When starting Windows security, the application just freezes in the loading screen and then crashes.I have tried multiple solutions i found on here, but they didnt work.
Games und Spiele Heute um 15:02 Uhr

Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt

Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt: Hey,Ich habe seit ein paar Wochen Windows 11 und habe das Problem, dass wenn ich meinen Rechner hochfahre Windows meine Tastatur nicht richtig erkennt. Ich bekomme den Startbildschirm und möchte...
Apps Heute um 11:32 Uhr

Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt

Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt: Hey,Ich habe seit ein paar Wochen Windows 11 und habe das Problem, dass wenn ich meinen Rechner hochfahre Windows meine Tastatur nicht richtig erkennt. Ich bekomme den Startbildschirm und möchte...
Games und Spiele Heute um 11:32 Uhr
Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.