Windows 10

Diskutiere und helfe bei Windows 10 im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte schon seit dem Windows 10 hinausgekommen ist es installiert, jedoch musste ich mich vor kurzem entschließen meinen Computer neu aufzusetzen... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von NoahSchmid, 7. August 2017.

  1. NoahSchmid
    NoahSchmid Gast

    Windows 10


    Ich hatte schon seit dem Windows 10 hinausgekommen ist es installiert, jedoch musste ich mich vor kurzem entschließen meinen Computer neu aufzusetzen denn ich hatte einige Viren auf meinem Computer. Es war sehr erschreckend, denn ich wollte es behalten jedoch habe ich heut gesehen, dass windows 10 etwas kostet. Ich bin einbisschen verzweifelt, denn ich brauche diese Software, denn ich bin mit der windows 8 nicht zufrieden und kenne mich nicht aus. Ich werde in 1 monat ein austauschjahr machen und dann brauche ich einen Computer mit dem ich richtig klar komme. Somit bitte ich um unterstützung vom Support und jeder der mir helfen kann. Ich habe einen Probook 4740s von Hp.


    Danke für die Aufmerksamkeit.


    LG Noah Schmid
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Katarina
    Katarina New Member
    Registriert seit:
    29. Januar 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10

    Hallo Noah Schmid,

    ich kenne mich da nicht so gut damit aus, aber heute muss man alles bezahlen, aber wenn du win 10 kaufen möchtest, gibt es da richtig gute Preisvorteile, so das es nicht so teuer ist.

    Hoffe das ich dir mit dieser Antwort helfen kann.

    Gruß
     
Thema:

Windows 10 - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung