Windows 10

Diskutiere und helfe bei Windows 10 im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte schon seit dem Windows 10 hinausgekommen ist es installiert, jedoch musste ich mich vor kurzem entschließen meinen Computer neu aufzusetzen... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von NoahSchmid, 7. August 2017.

  1. NoahSchmid
    NoahSchmid Gast

    Windows 10


    Ich hatte schon seit dem Windows 10 hinausgekommen ist es installiert, jedoch musste ich mich vor kurzem entschließen meinen Computer neu aufzusetzen denn ich hatte einige Viren auf meinem Computer. Es war sehr erschreckend, denn ich wollte es behalten jedoch habe ich heut gesehen, dass windows 10 etwas kostet. Ich bin einbisschen verzweifelt, denn ich brauche diese Software, denn ich bin mit der windows 8 nicht zufrieden und kenne mich nicht aus. Ich werde in 1 monat ein austauschjahr machen und dann brauche ich einen Computer mit dem ich richtig klar komme. Somit bitte ich um unterstützung vom Support und jeder der mir helfen kann. Ich habe einen Probook 4740s von Hp.


    Danke für die Aufmerksamkeit.


    LG Noah Schmid
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Katarina
    Katarina New Member
    Registriert seit:
    29. Januar 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10

    Hallo Noah Schmid,

    ich kenne mich da nicht so gut damit aus, aber heute muss man alles bezahlen, aber wenn du win 10 kaufen möchtest, gibt es da richtig gute Preisvorteile, so das es nicht so teuer ist.

    Hoffe das ich dir mit dieser Antwort helfen kann.

    Gruß
     
Thema:

Windows 10 - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung: Liebe Community,ich habe ein großes Windows-Problem.Ich habe mit großen Schwierigkeiten - siehe meine erste Frage - Windows 10 Pro zum Laufen bekommen.Ich will aber den Windows-Start komplett ohne...
Apps Vor 17 Minuten

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung: Liebe Community,ich habe ein großes Windows-Problem.Ich habe mit großen Schwierigkeiten - siehe meine erste Frage - Windows 10 Pro zum Laufen bekommen.Ich will aber den Windows-Start komplett ohne...
Games und Spiele Vor 17 Minuten

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...: Nach einem erfolgten Windows Update fehlen nach dem Öffnen von Microsoft Outlook die Persönlichen Ordner die hierunter abgelegten E-Mails und die Kontakte. Ich habe probiert, eine bestimmte ost...
Outlook.com Vor 27 Minuten

Outlook Ordner nach Windows Update nicht mehr vorhanden

Outlook Ordner nach Windows Update nicht mehr vorhanden: Nach einem Windows Update sind Persönliche Ordner und Kontakte nicht mehr vorhanden.Eine ost Datendatei läßt sich nicht als Standard festlegen.
Outlook.com Heute um 18:53 Uhr

Office 2021 Home & Student product tile Office Home & Student 2021 von Windows auf Mac...

Office 2021 Home & Student product tile Office Home & Student 2021 von Windows auf Mac...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 29.10.2023 Office Home & Student 2021 über den Online-Shop von Microsoft für 149 Euro erworben.Aktuell nutze ich die Version auf einem Windows Laptop.Ich...
Microsoft Office Heute um 17:33 Uhr

Windows 11 PC löst bei QNAP Nas ständig ein Login Fail Hinweis aus

Windows 11 PC löst bei QNAP Nas ständig ein Login Fail Hinweis aus: Hallo zusammen,seit wir unseren neuen Rechner mit Win11 in Betrieb haben, bekommen wir auf unserem QNAP-NAS ständig ein Login Fail SMB angezeigt.Ich habe inzwischen die E-Mail benachrichtigung...
Apps Heute um 11:02 Uhr

Windows 11 PC löst bei QNAP Nas ständig ein Login Fail Hinweis aus

Windows 11 PC löst bei QNAP Nas ständig ein Login Fail Hinweis aus: Hallo zusammen,seit wir unseren neuen Rechner mit Win11 in Betrieb haben, bekommen wir auf unserem QNAP-NAS ständig ein Login Fail SMB angezeigt.Ich habe inzwischen die E-Mail benachrichtigung...
Games und Spiele Heute um 11:02 Uhr
Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.