windows 10

Diskutiere und helfe bei windows 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; guten Tag , nachdem ich ständig einen absturz (Green Screen ) hatte und ich es nicht mehr hinbekam habe ich schlauerweise die Festplatte formatiert und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bobbelgrabscher1, 21. Februar 2018.

  1. windows 10


    guten Tag , nachdem ich ständig einen absturz (Green Screen ) hatte und ich es nicht mehr hinbekam habe ich schlauerweise die Festplatte formatiert und wieder win 7 draufgespielt, nun möchte ich aber Windows 10 wieder draufmachen und man sagt mir immer mit dem Kay stimmt etwas nicht?????


    Mein windows10 Serien Nr lautet

    T49TD-6VFBW-VV7HY-B2PXY-MY47H


    Können sie mir helfen ???
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

windows 10 - Similar Threads - windows

Forum Datum

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Apps 19. März 2024

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Games und Spiele 19. März 2024

Mobiler Hotspot in Windows

Mobiler Hotspot in Windows: Der mobile Hotspot lässt sich nicht aktiviren
Apps 19. März 2024

Mobiler Hotspot in Windows

Mobiler Hotspot in Windows: Der mobile Hotspot lässt sich nicht aktiviren
Games und Spiele 19. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo seit neustem habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 0x80070643.eine neue Petition habe ich bereits erstell und mehr GB zurverfügung gestellt.WIndows 10Grafikarte AmD ryzen 6750 XT
Apps 19. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo seit neustem habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 0x80070643.eine neue Petition habe ich bereits erstell und mehr GB zurverfügung gestellt.WIndows 10Grafikarte AmD ryzen 6750 XT
Games und Spiele 19. März 2024

Windows 11 Download langsam

Windows 11 Download langsam: Hallo, ich habe neulich auf eine 250.000 kbit/s Leitung Verbessert. Alles Funktoniert reibungslos bis auf die Downloadgeschwindigkeit auf meinem PC. Alle andere Geräte haben die versprochene...
Games und Spiele 19. März 2024
windows 10 solved

Users found this page by searching for:

  1. T49TD-6VFBW-VV7HY-B2PXY-MY47H

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.