windows 10

Diskutiere und helfe bei windows 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo ! Hätte mal ne Frage ! hab ein laptop mit windows 7 premium ! hatte schon mal auf windows 10 umgestellt aber leider wieder zurück auf windows 7 !... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von IvoKapschinsky, 28. Februar 2018.

  1. windows 10


    hallo ! Hätte mal ne Frage ! hab ein laptop mit windows 7 premium ! hatte schon mal auf windows 10 umgestellt aber leider wieder zurück auf windows 7 ! komm ich jetzt wieder kostenlos auf windows 10 ? mfg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

windows 10 - Similar Threads - windows

Forum Datum

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...: Hallo,also ich will mein Windows7 deinstallieren, damit ich Windows 10 installieren kann... dazu soll ich ja den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen.Im Menü "Wiederherstellen -...
Allgemeines Vor 40 Minuten

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...: Hallo,also ich will mein Windows7 deinstallieren, damit ich Windows 10 installieren kann... dazu soll ich ja den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen.Im Menü "Wiederherstellen -...
Apps Vor 40 Minuten

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...: Hallo,also ich will mein Windows7 deinstallieren, damit ich Windows 10 installieren kann... dazu soll ich ja den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen.Im Menü "Wiederherstellen -...
Games und Spiele Vor 40 Minuten

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10: mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10Kabeln und Anschlüsse in Ordnung Grafikarte Treiber blockiert den 2. Monitor ***moved from Microsoft 365 and Office...
Apps Heute um 20:53 Uhr

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10: mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10Kabeln und Anschlüsse in Ordnung Grafikarte Treiber blockiert den 2. Monitor ***moved from Microsoft 365 and Office...
Games und Spiele Heute um 20:53 Uhr

Ich kann meine Windows pin nicht einrichten

Ich kann meine Windows pin nicht einrichten: Hallo, ich habe vor kurzem ein neues Mainboard in meinen Rechner installiert und jetzt möchte Windows, dass ich einen neuen Pin einrichte. Zur Einrichtung muss ich meine Identität über meine Email...
Apps Heute um 20:13 Uhr

Ich kann meine Windows pin nicht einrichten

Ich kann meine Windows pin nicht einrichten: Hallo, ich habe vor kurzem ein neues Mainboard in meinen Rechner installiert und jetzt möchte Windows, dass ich einen neuen Pin einrichte. Zur Einrichtung muss ich meine Identität über meine Email...
Games und Spiele Heute um 20:13 Uhr
windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.