Windows 11 22621.*: Shattenkopien / Vorgängerversionen defekt!

Diskutiere und helfe bei Windows 11 22621.*: Shattenkopien / Vorgängerversionen defekt! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Schadocopy, also "Vorgängerversionen" in Explorer, ist für lokale Laufwerke immer noch kaputt! Es funktioniert nur noch auf Netzlaufwerken. Alle... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Setsunaaa, 8. Juli 2022.

  1. Setsunaaa
    Setsunaaa Gast

    Windows 11 22621.*: Shattenkopien / Vorgängerversionen defekt!


    Schadocopy, also "Vorgängerversionen" in Explorer, ist für lokale Laufwerke immer noch kaputt! Es funktioniert nur noch auf Netzlaufwerken. Alle 22621.* Builds haben dieses Problem, inklusive 22621.290.Hat noch jemand anderes dies beobachtet?Hat Microsoft vor dies absichtlich zu entfernen? Wir haben seit knapp 20 Jahren Schattenkopien im Client OS, das ist einen vitale Funktion, enorm wichtig. Wenn dies nicht tut, hat das nicht auch Auswirkungen auf die Wiederherstellungspunkte von Microsoft? Diese nutzen Schattenkopien, funktionieren die dann noch? Ich habe das nicht getestet, sondern nach d
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 22621.*: Shattenkopien / Vorgängerversionen defekt! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 22621.*: Shattenkopien / Vorgängerversionen defekt! - Similar Threads - Windows 22621 Shattenkopien

Forum Datum

defekte Seriennummer von Windows 11

defekte Seriennummer von Windows 11: HalloIch habe über eBay eine Version Windows 11 gekauft, mit DVD. Beim frei rumpeln ist mir die Nummer kaputt gegangen. Bei eBay hat man mir auch nicht geholfen. Ich habe bei den Verkäufer seine...
Apps 23. November 2023

defekte Seriennummer von Windows 11

defekte Seriennummer von Windows 11: HalloIch habe über eBay eine Version Windows 11 gekauft, mit DVD. Beim frei rumpeln ist mir die Nummer kaputt gegangen. Bei eBay hat man mir auch nicht geholfen. Ich habe bei den Verkäufer seine...
Games und Spiele 23. November 2023

Nach Windows 11 Update auf 22621 SATA AHCI Treiber weg

Nach Windows 11 Update auf 22621 SATA AHCI Treiber weg: Hallo,nach o.g. Update kann ich auf das CD-Rom Laufwerk und alle Festplatten ausser der Systemplatte nicht mehr zugreifen.Im Geräte-Manager steht bei Serieller ATA-Controller: "Treiber muss neu...
Apps 18. Oktober 2023

Nach Windows 11 Update auf 22621 SATA AHCI Treiber weg

Nach Windows 11 Update auf 22621 SATA AHCI Treiber weg: Hallo,nach o.g. Update kann ich auf das CD-Rom Laufwerk und alle Festplatten ausser der Systemplatte nicht mehr zugreifen.Im Geräte-Manager steht bei Serieller ATA-Controller: "Treiber muss neu...
Games und Spiele 18. Oktober 2023

Windows 11 22H2 22621.x - Gerätesicherheit: Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt

Windows 11 22H2 22621.x - Gerätesicherheit: Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt: Hallo, ich hab in mehreren Foren nichts passendes darüber gefunden, und wollte mal schauen ob auch andere das Problem haben.Anscheinend betrifft es nur einzelne wenige...Bei meinem Rechner mit...
Apps 19. August 2022

Windows 11 22621.*: Shattenkopien / Vorgängerversionen defekt!

Windows 11 22621.*: Shattenkopien / Vorgängerversionen defekt!: Schadocopy, also "Vorgängerversionen" in Explorer, ist für lokale Laufwerke immer noch kaputt! Es funktioniert nur noch auf Netzlaufwerken. Alle 22621.* Builds haben dieses Problem, inklusive...
Windows Insider 8. Juli 2022

Windows 11 22621.*: Shattenkopien / Vorgängerversionen defekt!

Windows 11 22621.*: Shattenkopien / Vorgängerversionen defekt!: Schadocopy, also "Vorgängerversionen" in Explorer, ist für lokale Laufwerke immer noch kaputt! Es funktioniert nur noch auf Netzlaufwerken. Alle 22621.* Builds haben dieses Problem, inklusive...
Apps 8. Juli 2022
Windows 11 22621.*: Shattenkopien / Vorgängerversionen defekt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.