Windows 11 22621.*: Shattenkopien / Vorgängerversionen defekt!
Diskutiere und helfe bei Windows 11 22621.*: Shattenkopien / Vorgängerversionen defekt! im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Schadocopy, also "Vorgängerversionen" in Explorer, ist für lokale Laufwerke immer noch kaputt! Es funktioniert nur noch auf Netzlaufwerken. Alle... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Setsunaaa, 8. Juli 2022.
Thema:
Windows 11 22621.*: Shattenkopien / Vorgängerversionen defekt! - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Windows 11 22621.*: Shattenkopien / Vorgängerversionen defekt! - Similar Threads - Windows 22621 Shattenkopien |
Forum | Datum |
---|---|---|
defekte Seriennummer von Windows 11defekte Seriennummer von Windows 11: HalloIch habe über eBay eine Version Windows 11 gekauft, mit DVD. Beim frei rumpeln ist mir die Nummer kaputt gegangen. Bei eBay hat man mir auch nicht geholfen. Ich habe bei den Verkäufer seine...
|
Apps | 23. November 2023 |
defekte Seriennummer von Windows 11defekte Seriennummer von Windows 11: HalloIch habe über eBay eine Version Windows 11 gekauft, mit DVD. Beim frei rumpeln ist mir die Nummer kaputt gegangen. Bei eBay hat man mir auch nicht geholfen. Ich habe bei den Verkäufer seine...
|
Games und Spiele | 23. November 2023 |
Nach Windows 11 Update auf 22621 SATA AHCI Treiber wegNach Windows 11 Update auf 22621 SATA AHCI Treiber weg: Hallo,nach o.g. Update kann ich auf das CD-Rom Laufwerk und alle Festplatten ausser der Systemplatte nicht mehr zugreifen.Im Geräte-Manager steht bei Serieller ATA-Controller: "Treiber muss neu...
|
Apps | 18. Oktober 2023 |
Nach Windows 11 Update auf 22621 SATA AHCI Treiber wegNach Windows 11 Update auf 22621 SATA AHCI Treiber weg: Hallo,nach o.g. Update kann ich auf das CD-Rom Laufwerk und alle Festplatten ausser der Systemplatte nicht mehr zugreifen.Im Geräte-Manager steht bei Serieller ATA-Controller: "Treiber muss neu...
|
Games und Spiele | 18. Oktober 2023 |
Windows 11 22H2 22621.x - Gerätesicherheit: Standardhardwaresicherheit nicht unterstütztWindows 11 22H2 22621.x - Gerätesicherheit: Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt: Hallo, ich hab in mehreren Foren nichts passendes darüber gefunden, und wollte mal schauen ob auch andere das Problem haben.Anscheinend betrifft es nur einzelne wenige...Bei meinem Rechner mit...
|
Apps | 19. August 2022 |
Windows 11 22621.*: Shattenkopien / Vorgängerversionen defekt!Windows 11 22621.*: Shattenkopien / Vorgängerversionen defekt!: Schadocopy, also "Vorgängerversionen" in Explorer, ist für lokale Laufwerke immer noch kaputt! Es funktioniert nur noch auf Netzlaufwerken. Alle 22621.* Builds haben dieses Problem, inklusive...
|
Apps | 8. Juli 2022 |
Windows 11 22621.*: Shattenkopien / Vorgängerversionen defekt!Windows 11 22621.*: Shattenkopien / Vorgängerversionen defekt!: Schadocopy, also "Vorgängerversionen" in Explorer, ist für lokale Laufwerke immer noch kaputt! Es funktioniert nur noch auf Netzlaufwerken. Alle 22621.* Builds haben dieses Problem, inklusive...
|
Games und Spiele | 8. Juli 2022 |