Windows 11 22621.*: Shattenkopien / Vorgängerversionen defekt!
Diskutiere und helfe bei Windows 11 22621.*: Shattenkopien / Vorgängerversionen defekt! im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Schadocopy, also "Vorgängerversionen" in Explorer, ist für lokale Laufwerke immer noch kaputt! Es funktioniert nur noch auf Netzlaufwerken. Alle... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Setsunaaa, 8. Juli 2022.
Thema:
Windows 11 22621.*: Shattenkopien / Vorgängerversionen defekt! - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Windows 11 22621.*: Shattenkopien / Vorgängerversionen defekt! - Similar Threads - Windows 22621 Shattenkopien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 22H2 22621.x - Gerätesicherheit: Standardhardwaresicherheit nicht unterstütztWindows 11 22H2 22621.x - Gerätesicherheit: Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt: Hallo, ich hab in mehreren Foren nichts passendes darüber gefunden, und wollte mal schauen ob auch andere das Problem haben.Anscheinend betrifft es nur einzelne wenige...Bei meinem Rechner mit...
|
Apps | 19. August 2022 |
Windows 11 22H2 22621.x - Gerätesicherheit: Standardhardwaresicherheit nicht unterstütztWindows 11 22H2 22621.x - Gerätesicherheit: Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt: Hallo, ich hab in mehreren Foren nichts passendes darüber gefunden, und wollte mal schauen ob auch andere das Problem haben.Anscheinend betrifft es nur einzelne wenige...Bei meinem Rechner mit...
|
Games und Spiele | 19. August 2022 |
Windows 11 22621.*: Shattenkopien / Vorgängerversionen defekt!Windows 11 22621.*: Shattenkopien / Vorgängerversionen defekt!: Schadocopy, also "Vorgängerversionen" in Explorer, ist für lokale Laufwerke immer noch kaputt! Es funktioniert nur noch auf Netzlaufwerken. Alle 22621.* Builds haben dieses Problem, inklusive...
|
Apps | 8. Juli 2022 |
Windows 11 22621.*: Shattenkopien / Vorgängerversionen defekt!Windows 11 22621.*: Shattenkopien / Vorgängerversionen defekt!: Schadocopy, also "Vorgängerversionen" in Explorer, ist für lokale Laufwerke immer noch kaputt! Es funktioniert nur noch auf Netzlaufwerken. Alle 22621.* Builds haben dieses Problem, inklusive...
|
Games und Spiele | 8. Juli 2022 |
Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition defektWindows 10/11 "Wiederherstellungspartition defekt: Sehr geehrte Benutzer,was tut man eigentlich, wenn bei Windows 10 oder Windows 11 die Wiederherstellungspartition defekt ist oder nicht funktioniert?Ich habe zwar Zugang in die Rettungsumgebung...
|
Apps | 4. Juni 2022 |
Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition defektWindows 10/11 "Wiederherstellungspartition defekt: Sehr geehrte Benutzer,was tut man eigentlich, wenn bei Windows 10 oder Windows 11 die Wiederherstellungspartition defekt ist oder nicht funktioniert?Ich habe zwar Zugang in die Rettungsumgebung...
|
Games und Spiele | 4. Juni 2022 |
Windows defektWindows defekt: Mein Surface Pro 3 hat sich am Freitag abgeschossen und kann sich nicht mehr selbständig reparieren. Deshalb habe ich es via USB-Sick versucht aber nicht funktioniert. Danach wollte ich es...
|
Surface | 3. November 2018 |