Windows 11-Aktivierung nach Hardware-Tausch Win 10 Lizenz

Diskutiere und helfe bei Windows 11-Aktivierung nach Hardware-Tausch Win 10 Lizenz im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem bisherigen Mac hatte ich über Parallels eine Windows 10 Installation mit gültigem Produkt Key. Nachdem der Laptop in die Grätsche ging,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von CaS4711, 24. Mai 2024.

  1. CaS4711
    CaS4711 Gast

    Windows 11-Aktivierung nach Hardware-Tausch Win 10 Lizenz


    Auf meinem bisherigen Mac hatte ich über Parallels eine Windows 10 Installation mit gültigem Produkt Key. Nachdem der Laptop in die Grätsche ging, ersetzte ich ihn gegen einen Mac mit M3-Chip. Die Wiederherstellung des Systems über ein Backup hat an sich funktioniert, nur musste ich im Zuge dessen Parallels upgraden und Windows 11 installieren. Nun scheitere ich darin, meinen alten Windows 10 Produkt Key für die jetzt installierte - noch nicht aktivierte - Windows 11-Version zu nutzen. Windows 10 ist mit dem M3-Chip nicht kompatibel Downgrade für die Nutzung des bisherigen Keys also nicht m
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11-Aktivierung nach Hardware-Tausch Win 10 Lizenz - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11-Aktivierung nach Hardware-Tausch Win 10 Lizenz - Similar Threads - Windows Aktivierung Hardware

Forum Datum

Windows 11-Aktivierung nach Hardware-Tausch Win 10 Lizenz

Windows 11-Aktivierung nach Hardware-Tausch Win 10 Lizenz: Auf meinem bisherigen Mac hatte ich über Parallels eine Windows 10 Installation mit gültigem Produkt Key. Nachdem der Laptop in die Grätsche ging, ersetzte ich ihn gegen einen Mac mit M3-Chip. Die...
Games und Spiele 24. Mai 2024

Win 10 Aktivierung nach Hardware Refresh digitale Lizenz

Win 10 Aktivierung nach Hardware Refresh digitale Lizenz: Moin Moin,Ausgangslage = ich habe einen vollständigen Hardware-Refresh durchgeführt und möchte jetzt auf dem neuen System natürlich mein Windows aktivieren.Version = Windows 10 Home damals ein...
Games und Spiele 18. Mai 2024

Office Lizenz nach Hardware-tausch

Office Lizenz nach Hardware-tausch: Nach einem Mainboard Austausch 2x erkennt es die Office Lizenz nicht mehr, in Konto zwar gelöscht, aber es erscheint die Meldung 'dieses produkt ist bereits auf einem anderen Gerät installiert'....
Microsoft Office 10. Juni 2022

Windows 10 Aktivierung nach hardware tausch

Windows 10 Aktivierung nach hardware tausch: Hi,Ich habe einen neuen computer zusammen gebaut und eine neue windows 10 home lizens gekauft, installiert und aktiviert.nach ein paar tagen musste ich das motherboard vom computer austauschen und...
Apps 30. Dezember 2021

Windows 10 Aktivierung nach hardware tausch

Windows 10 Aktivierung nach hardware tausch: Hi,Ich habe einen neuen computer zusammen gebaut und eine neue windows 10 home lizens gekauft, installiert und aktiviert.nach ein paar tagen musste ich das motherboard vom computer austauschen und...
Games und Spiele 30. Dezember 2021

Windows 10 pro Aktivierung nach Hardware-Tausch

Windows 10 pro Aktivierung nach Hardware-Tausch: Hallo,Windows 10 pro lässt sich bei mir nach dem Hardware tausch nicht online aktivieren.Ursprünglich war es eine Windows 7 Pro Version die ich online, wie in den Anfangszeiten von Windows 10...
Apps 1. Dezember 2021

Windows 10 pro Aktivierung nach Hardware-Tausch

Windows 10 pro Aktivierung nach Hardware-Tausch: Hallo,Windows 10 pro lässt sich bei mir nach dem Hardware tausch nicht online aktivieren.Ursprünglich war es eine Windows 7 Pro Version die ich online, wie in den Anfangszeiten von Windows 10...
Games und Spiele 1. Dezember 2021
Windows 11-Aktivierung nach Hardware-Tausch Win 10 Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.