Windows 11 Aktivierung nicht möglich trotz Lizenz

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Aktivierung nicht möglich trotz Lizenz im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,evtl kann mir ja hier einer helfen.. Das wäre wirklich schön.Nach 3 Anrufen habe ich den Support nicht erreichen können, daher hier meine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DominikAllerdt, 13. Januar 2022.

  1. Windows 11 Aktivierung nicht möglich trotz Lizenz


    Guten Abend,evtl kann mir ja hier einer helfen.. Das wäre wirklich schön.Nach 3 Anrufen habe ich den Support nicht erreichen können, daher hier meine Frage:Ich habe mein Mainboard gewechselt - alles gut. Es ist nun das Aorus B550 Elite AX v2.. Damit ging auch die Aktivierung flöten, was aber vorherzusehen war. Mein Problem: Es lässt sich nicht mit der alten Version / Lizenz aktivieren. Ich nutze Windows 11 Pro for Workstations, habe auch Screenshots, auf denen man sieht, dass diese Lizenz mit meinem MS-Account verknüpft ist.Windows erzählt mir in der Problembehandlung im Aktivierungs-Fenster a
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Aktivierung nicht möglich trotz Lizenz - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Aktivierung nicht möglich trotz Lizenz - Similar Threads - Windows Aktivierung trotz

Forum Datum

Windows 11 Neuinstallation Aktivierung nicht möglich

Windows 11 Neuinstallation Aktivierung nicht möglich: Hallo zusammen,habe heute auf meinen Rechner Windows 11 Home installiert. Davor hatte ich Windows 10 Home mit Key CardHabe den alten Key bei Windows 10 entfernt und und wollte damit Windows 11...
Apps 26. Januar 2023

Windows 11 Neuinstallation Aktivierung nicht möglich

Windows 11 Neuinstallation Aktivierung nicht möglich: Hallo zusammen,habe heute auf meinen Rechner Windows 11 Home installiert. Davor hatte ich Windows 10 Home mit Key CardHabe den alten Key bei Windows 10 entfernt und und wollte damit Windows 11...
Games und Spiele 26. Januar 2023

Windows 11 Pro SB Lizenz und Aktivierung

Windows 11 Pro SB Lizenz und Aktivierung: Hallo zusammen,da ich leider im Internet keine eindeutige Antwort finde und auch telefonisch nicht weiterkomme, versuche ich es hier mal :ich habe mir vor Kurzem einen neuen Computer...
Apps 7. Februar 2022

Windows 11 Pro SB Lizenz und Aktivierung

Windows 11 Pro SB Lizenz und Aktivierung: Hallo zusammen,da ich leider im Internet keine eindeutige Antwort finde und auch telefonisch nicht weiterkomme, versuche ich es hier mal :ich habe mir vor Kurzem einen neuen Computer...
Games und Spiele 7. Februar 2022

Windows 11 Aktivierung nicht möglich trotz Lizenz

Windows 11 Aktivierung nicht möglich trotz Lizenz: Guten Abend,evtl kann mir ja hier einer helfen.. Das wäre wirklich schön.Nach 3 Anrufen habe ich den Support nicht erreichen können, daher hier meine Frage:Ich habe mein Mainboard gewechselt -...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Keine Aktivierung von Office 365 möglich trotz vorhandener Studien Lizenz

Keine Aktivierung von Office 365 möglich trotz vorhandener Studien Lizenz: Hallo zusammen!Ich habe mir über das Angebot der Fernuni Hagen Office 365 gekauft. Dabei musste natürlich ein neuer Account erstellt werden, damit dieser dann auch mit der Uni in Verbindung...
Microsoft Office 9. November 2021

Keine Lizenz gefunden, Office-Aktivierung nicht möglich trotz Kauf, Mac 10.11

Keine Lizenz gefunden, Office-Aktivierung nicht möglich trotz Kauf, Mac 10.11: 1. Office-Paket für Mac 10.11 erfolgreich neu installiert > Word 2016 für Mac geöffnet > schreiben nicht möglich > Fehlermeldung: "Sie können diese Änderungen nicht vornehmen, weil die Auswahl...
Microsoft Office 5. Mai 2020
Windows 11 Aktivierung nicht möglich trotz Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.