Windows 11: Alle Apps öffnen im Hintergrund

Diskutiere und helfe bei Windows 11: Alle Apps öffnen im Hintergrund im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit unbestimmter Zeit das Problem, dass sich alle Apps grundsätzlich nur im Hintergrund öffnen. Bedeutet: Habe ich Word geöffnet und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JoJaTu, 28. März 2023.

  1. JoJaTu
    JoJaTu Gast

    Windows 11: Alle Apps öffnen im Hintergrund


    Hallo,ich habe seit unbestimmter Zeit das Problem, dass sich alle Apps grundsätzlich nur im Hintergrund öffnen. Bedeutet: Habe ich Word geöffnet und möchte Excel öffnen, bleibt Word im Vordergrund und Excel ist zwar in der Taskleiste als aktives Fenster angezeigt, wird aber nicht angezeigt. Auch wenn ich geöffnete Apps in der Taskleiste anklicke, werden diese zwar in der Taskleiste aktiviert, aber das Fenster öffnet sich nicht aktiv, sondern nur im Hintergrund hinter den aktuell geöffneten Fenstern. Dabei ist es unabhängig, ob ich nur zwei oder zwanzig offene Fenster habe.Gibt es dazu bereits
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11: Alle Apps öffnen im Hintergrund - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11: Alle Apps öffnen im Hintergrund - Similar Threads - Windows Apps öffnen

Forum Datum

Windows-Hintergrund-Apps und Datenschutz

Windows-Hintergrund-Apps und Datenschutz: Ich habe ein Problem mit den Hintergrund Apps auf Windows 10.Ich würde dieser gerne Aktivieren , kann dies aber nicht . Mir wird folgendes Meldung angezeigt :"*Einige dieser Einstellungen sind...
Apps 24. Juni 2023

Windows-Hintergrund-Apps und Datenschutz

Windows-Hintergrund-Apps und Datenschutz: Ich habe ein Problem mit den Hintergrund Apps auf Windows 10.Ich würde dieser gerne Aktivieren , kann dies aber nicht . Mir wird folgendes Meldung angezeigt :"*Einige dieser Einstellungen sind...
Games und Spiele 24. Juni 2023

Windows 11: Alle Apps öffnen im Hintergrund

Windows 11: Alle Apps öffnen im Hintergrund: Hallo,ich habe seit unbestimmter Zeit das Problem, dass sich alle Apps grundsätzlich nur im Hintergrund öffnen. Bedeutet: Habe ich Word geöffnet und möchte Excel öffnen, bleibt Word im Vordergrund...
Apps 28. März 2023

Gestartete Programme öffnen sich immer im Hintergrund bei Windows 11

Gestartete Programme öffnen sich immer im Hintergrund bei Windows 11: Hallo.Ich kann es gar nicht fassen das ich mir noch Wochen tatsächlich sie nicht die Mühe geben muss, diesen Umstand anzumerken.Als ob ich der einzige auf der Welt wäre."Gestartete Programme...
Apps 1. Mai 2022

Gestartete Programme öffnen sich immer im Hintergrund bei Windows 11

Gestartete Programme öffnen sich immer im Hintergrund bei Windows 11: Hallo.Ich kann es gar nicht fassen das ich mir noch Wochen tatsächlich sie nicht die Mühe geben muss, diesen Umstand anzumerken.Als ob ich der einzige auf der Welt wäre."Gestartete Programme...
Games und Spiele 1. Mai 2022

unter Windows 11 öffnen Programme nur im Hintergrund

unter Windows 11 öffnen Programme nur im Hintergrund: Hallo seit gestern öffnet Outlook unter Windows 11 nur im Hintergrund, d. h. ich sehe das Icon in der Taskleiste, aber es gelangt nicht in den Vordergrund. Seit heute das gleiche Problem mit dem...
Apps 31. Januar 2022

unter Windows 11 öffnen Programme nur im Hintergrund

unter Windows 11 öffnen Programme nur im Hintergrund: Hallo seit gestern öffnet Outlook unter Windows 11 nur im Hintergrund, d. h. ich sehe das Icon in der Taskleiste, aber es gelangt nicht in den Vordergrund. Seit heute das gleiche Problem mit dem...
Games und Spiele 31. Januar 2022
Windows 11: Alle Apps öffnen im Hintergrund solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.