Windows 11 Anforderungen angeblich nicht erfüllt?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Anforderungen angeblich nicht erfüllt? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe einen Ryzen 7 1700x mit 8 Kernen. Also bin ich über den geforderten 1 Ghz und über den geforderten 2 Kernen. Warum also soll das nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von UschandeLucca90, 16. November 2021.

  1. Windows 11 Anforderungen angeblich nicht erfüllt?


    Hallo,Ich habe einen Ryzen 7 1700x mit 8 Kernen. Also bin ich über den geforderten 1 Ghz und über den geforderten 2 Kernen. Warum also soll das nicht gehen? Jemand eine Idee, wie ich dem Programm sagen kann, dass meine CPU gut genug ist?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Anforderungen angeblich nicht erfüllt? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Anforderungen angeblich nicht erfüllt? - Similar Threads - Windows Anforderungen angeblich

Forum Datum

WIN 11 lässt sich nicht installieren trotz aller erfüllter Anforderungen

WIN 11 lässt sich nicht installieren trotz aller erfüllter Anforderungen: Hallo zusammen,ich habe alle Vorkehrungen für die WIN 11 Installation getroffen.Dennoch sagt Windows. dass die Mindestanforderungen nicht erfüllt sind.Btw. das oberste Sicherheitsupdate lässt sich...
Games und Spiele 12. März 2024

Windows 11 Update nicht möglich, obwohl alle Anforderungen erfüllt sind.

Windows 11 Update nicht möglich, obwohl alle Anforderungen erfüllt sind.: Hi,laut dem PC-Integritäts-Tool erfüllt mein Computer alle Anforderung für Windows 11, aber leider wird kein Update gestartet. Ebenfalls steht beim Update auf der rechten Seite, dass ich nicht...
Apps 6. März 2023

Windows 11 Update nicht möglich, obwohl alle Anforderungen erfüllt sind.

Windows 11 Update nicht möglich, obwohl alle Anforderungen erfüllt sind.: Hi,laut dem PC-Integritäts-Tool erfüllt mein Computer alle Anforderung für Windows 11, aber leider wird kein Update gestartet. Ebenfalls steht beim Update auf der rechten Seite, dass ich nicht...
Games und Spiele 6. März 2023

Mein PC erfüllt Anforderungen von Windows 11, lässt sich jedoch nicht updaten über die...

Mein PC erfüllt Anforderungen von Windows 11, lässt sich jedoch nicht updaten über die...: Ich habe mir einen neuen PC mit aktuellsten Teilen zusammengebaut. Als ich schliesslich das erste Mal in den Einstellungen war, wurde mir angezeigt, dass der PC kompatibel mit Windows 11 sei, was...
Apps 15. Januar 2023

Anforderungen erfüllt, wird jedoch als nicht erfüllt angezeigt

Anforderungen erfüllt, wird jedoch als nicht erfüllt angezeigt: Hallo zusammen,bei dem Versuch auf Windows 11 upzudaten hatte ich am Anfang das Problem, dass TPM 2.0 oder niedriger grundsätzlich nicht verfügbar war.Mit meinem Motherboard Asus TUF Z390-Plus...
Apps 28. Januar 2022

Anforderungen erfüllt, wird jedoch als nicht erfüllt angezeigt

Anforderungen erfüllt, wird jedoch als nicht erfüllt angezeigt: Hallo zusammen,bei dem Versuch auf Windows 11 upzudaten hatte ich am Anfang das Problem, dass TPM 2.0 oder niedriger grundsätzlich nicht verfügbar war.Mit meinem Motherboard Asus TUF Z390-Plus...
Games und Spiele 28. Januar 2022

Windows 11 Anforderungen angeblich nicht erfüllt?

Windows 11 Anforderungen angeblich nicht erfüllt?: Hallo,Ich habe einen Ryzen 7 1700x mit 8 Kernen. Also bin ich über den geforderten 1 Ghz und über den geforderten 2 Kernen. Warum also soll das nicht gehen? Jemand eine Idee, wie ich dem Programm...
Apps 16. November 2021
Windows 11 Anforderungen angeblich nicht erfüllt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.