Windows 11 Anzeigesprache: ENGLISCHE Beschriftung in Symbolleiste ändern zu DEUTSCH...
Diskutiere und helfe bei Windows 11 Anzeigesprache: ENGLISCHE Beschriftung in Symbolleiste ändern zu DEUTSCH... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Anzeigesprache in Windows 11: Beschriftungen in Symbolleisten etc. sind in ENGLISCH und lassen sich nicht zu DEUTSCH Deutschland oder DEUTSCH... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ella Thoms, 6. Juni 2023.
Thema:
Windows 11 Anzeigesprache: ENGLISCHE Beschriftung in Symbolleiste ändern zu DEUTSCH... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Windows 11 Anzeigesprache: ENGLISCHE Beschriftung in Symbolleiste ändern zu DEUTSCH... - Similar Threads - Windows Anzeigesprache ENGLISCHE |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzeigesprache lässt sich nicht auf Deutsch ändernAnzeigesprache lässt sich nicht auf Deutsch ändern: Hallo, nach mehreren Versuchen muss ich leider feststellen, dass ich meine Anzeigesprache unter anderem um Onedrive Menü nicht auf Deutsch umstellen kann. Ich habe mehrfach schon versucht die...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2024 |
Word Beschriftungen sind alle auf EnglischWord Beschriftungen sind alle auf Englisch: Ich habe bereits das Forum durchforstet und leider hat weder diese noch diese Antwort geholfen.
Auch ich habe das Problem, dass bei mir die Beschriftungen in Word nur in Englischer Sprache...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2019 |
Office Professional Plus 2019 - Anzeigesprache auf Deutsch ändernOffice Professional Plus 2019 - Anzeigesprache auf Deutsch ändern: Ich habe am 14.11.2018 Office Professional Plus 2019 erworben und leider erst nach Kaufabschluss bemerkt, dass ich die englische Version gekauft habe. Ich benötige aber die Anzeigesprache in...
|
Microsoft Office | 15. November 2018 |
Wie ändere ich die Sprache vom IE9 unter Windows Vista von Englisch auf Deutsch?Wie ändere ich die Sprache vom IE9 unter Windows Vista von Englisch auf Deutsch?: Hallo erstmal.
Ich bin mir sicher, die deutsche Version vom Internet Explorer 9 für Windows Vista Home Premium (32 Bit) von microsoft.de heruntergeladen zu haben. Allerdings habe ich jetzt im...
|
Allgemeines | 7. August 2017 |
Wie ändere ich die Sprache vom IE9 unter Windows Vista von Englisch auf Deutsch?Wie ändere ich die Sprache vom IE9 unter Windows Vista von Englisch auf Deutsch?: Hallo erstmal.
Ich bin mir sicher, die deutsche Version vom Internet Explorer 9 für Windows Vista Home Premium (32 Bit) von microsoft.de heruntergeladen zu haben. Allerdings habe ich jetzt im...
|
Allgemeines | 8. April 2017 |
Emailprtogramm von windows 10, keine deutsche beschriftung??Emailprtogramm von windows 10, keine deutsche beschriftung??: Das Emailprogramm hat sich seit 2017 auf englisch umgestellt.
wie komme ich wieder auf deutsch zurük ????????????
- In das Windows Forum verschoben -
|
Apps | 8. Januar 2017 |
Emailprtogramm von windows 10, keine deutsche beschriftung??Emailprtogramm von windows 10, keine deutsche beschriftung??: Das Emailprogramm hat sich seit 2017 auf englisch umgestellt.
wie komme ich wieder auf deutsch zurük ????????????
|
Outlook.com | 8. Januar 2017 |