Windows 11 ARM
Diskutiere und helfe bei Windows 11 ARM im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,habe folgende Frage und habe hierzu keine eindeutige Antwort im Internet gefunden:Bin Apple-Fan und habe ein Apple Notebook aus 2016. Nun... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Apple_Fan_aber_nicht_ohne, 21. Oktober 2021.
Thema:
Windows 11 ARM - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 ARM - Similar Threads - Windows ARM |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows on ARM mit HP OmniBook + Brother QL-1110NWB / Treiber?Windows on ARM mit HP OmniBook + Brother QL-1110NWB / Treiber?: Windows on ARM mit HP OmniBook + Brother QL-1110NWB. Wie bekomme ich den Drucker zum Laufen? Treiber für Windows on Arm scheint es nicht zu geben und mit den Standard Treibern kann ich das...
|
Apps | 26. März 2025 |
Windows on ARM mit HP OmniBook + Brother QL-1110NWB / Treiber?Windows on ARM mit HP OmniBook + Brother QL-1110NWB / Treiber?: Windows on ARM mit HP OmniBook + Brother QL-1110NWB. Wie bekomme ich den Drucker zum Laufen? Treiber für Windows on Arm scheint es nicht zu geben und mit den Standard Treibern kann ich das...
|
Games und Spiele | 26. März 2025 |
Windows 8-ArmWindows 8-Arm: Hallo Leute
Ich wollte Windows 8 mit Parallels auf meinem Mac Air (M3-Chip) installieren. Immer wenn ich das ISO-Image hochladen möchte, lässt Parallels mich Windows nicht installieren. Es heißt,...
|
Allgemeines | 26. Januar 2025 |
Windows 11 ARM- und EntwicklungstoolsWindows 11 ARM- und Entwicklungstools: Hallo zusammen,
Ich habe vor, mir einen Snapdragon X Windows 11-Laptop zuzulegen und bin gespannt auf die Erfahrungen anderer mit diesen Entwicklungstools in diesem Setup:
Node.js & nvm auf WSL:...
|
Microsoft Windows | 13. Januar 2025 |
Windows auf ARM in einer virtuellen Maschine auf Android?Windows auf ARM in einer virtuellen Maschine auf Android?: Da es sich bei Windows auf ARM-CPUs nun lediglich um Versionen mit höherer TDP im Vergleich zu denen in Flaggschiff-Android-Telefonen handelt, ist es an der Zeit, Desktop-Launcher wie Dex durch...
|
Microsoft Windows | 2. Dezember 2024 |
Windows auf ARM in einer virtuellen Maschine auf Android?Windows auf ARM in einer virtuellen Maschine auf Android?: Da es sich bei Windows auf ARM-CPUs nun lediglich um Versionen mit höherer TDP im Vergleich zu denen in Flaggschiff-Android-Telefonen handelt, ist es an der Zeit, Desktop-Launcher wie Dex durch...
|
Microsoft Windows | 2. Dezember 2024 |
Windows 11 ARM - Education Edition under Parallels 20 on an MacBook AirWindows 11 ARM - Education Edition under Parallels 20 on an MacBook Air: Hello,I have a question and I searched several weeks for an answer now:From my university I have a product key for Windows 10 Education via Dreamspark. This product key worked flawlessly on my old...
|
Games und Spiele | 23. November 2024 |