Windows 11 ARM

Diskutiere und helfe bei Windows 11 ARM im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,habe folgende Frage und habe hierzu keine eindeutige Antwort im Internet gefunden:Bin Apple-Fan und habe ein Apple Notebook aus 2016. Nun... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Apple_Fan_aber_nicht_ohne, 21. Oktober 2021.

  1. Windows 11 ARM


    Guten Abend,habe folgende Frage und habe hierzu keine eindeutige Antwort im Internet gefunden:Bin Apple-Fan und habe ein Apple Notebook aus 2016. Nun möchte ich umsteigen auf das neue Notebook von Apple aber bin angewiesen auf Windows 10, jetzt 11, da ich Planungssoftware nur unter Windows habe, die ich beruflich benötige.Beim Neuen Macbook M1 Pro Prozessor ist mit parallels zwangsweise Windows 11 ARM! erforderlich. Jetzt meine Frage: Kann ich unter Windows 11 ARM alle normale Software x86, x64 wieder installieren und funktioniert diese auch via standaard Emulationssoftware die bei
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 ARM - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 ARM - Similar Threads - Windows ARM

Forum Datum

Surface Pro 9 ARM Windows 11 22H2 Treiber Probleme

Surface Pro 9 ARM Windows 11 22H2 Treiber Probleme: Hallo an alle ,ich habe das Surface Pro 9 with 5G ARM. Windows 11 Build 22H2 ist installiert. Im Gerätemanager wird ein unbekannten Gerät angezeigt mit der Hardware ID...
Surface 30. Januar 2024

Installation von Office 2021 Pro mit Access auf Windows 11 ARM MacBook Pro, Parallels 17...

Installation von Office 2021 Pro mit Access auf Windows 11 ARM MacBook Pro, Parallels 17...: Installation von Office 2021 Pro mit Access auf Windows 11 ARM MacBook Pro, Parallels 17 möglich?
Microsoft Office 7. August 2023

Windows Insider Updaten auf Neue Build VHDX ARM

Windows Insider Updaten auf Neue Build VHDX ARM: Guten Tag,ich habe nach diesen link https://learn.microsoft.com/de-de/windows-insider/build-expirationVersucht die Insider auf ein Neues build zu bringen,im ersten Schritt geht es ja über die...
Windows Insider 18. Juni 2023

Windows 11 auf einen ARM Mac PC

Windows 11 auf einen ARM Mac PC: Hallo,ich habe einen Kunden, der Windows 11 auf einen ARM MAC PC installieren möchte. Der Apple Support meinte zu mir, dass MS mir weiterhelfen kann. Es scheint über Umwege zu gehen, ich würde nur...
Apps 24. Januar 2023

Windows 11 auf einen ARM Mac PC

Windows 11 auf einen ARM Mac PC: Hallo,ich habe einen Kunden, der Windows 11 auf einen ARM MAC PC installieren möchte. Der Apple Support meinte zu mir, dass MS mir weiterhelfen kann. Es scheint über Umwege zu gehen, ich würde nur...
Games und Spiele 24. Januar 2023

Windows ARM - bei Upgradeversuch Win11 - Booting Loop

Windows ARM - bei Upgradeversuch Win11 - Booting Loop: Ich habe gestern ein Windows ARM Tablet Hyrican ENWO StudyPad1 bekommen - Win 10 war drauf und der Hersteller legte ein Schreiben bei, unbedingt sofort auf Win 11 upzugraden. Dazu ins WLAN, bei MS...
Apps 24. Januar 2023

Windows ARM - bei Upgradeversuch Win11 - Booting Loop

Windows ARM - bei Upgradeversuch Win11 - Booting Loop: Ich habe gestern ein Windows ARM Tablet Hyrican ENWO StudyPad1 bekommen - Win 10 war drauf und der Hersteller legte ein Schreiben bei, unbedingt sofort auf Win 11 upzugraden. Dazu ins WLAN, bei MS...
Games und Spiele 24. Januar 2023
Windows 11 ARM solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.