Windows 11 - Audio > Mikrofon schaltet automatisch Stumm

Diskutiere und helfe bei Windows 11 - Audio > Mikrofon schaltet automatisch Stumm im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit der Installation von Windows 11 habe ich folgendes Problem mit meinem Mikrofon Logitech G533 Gaming Headsetbeim nutzen von Sprachchat Software im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dennis_BZ, 9. Dezember 2021.

  1. Dennis_BZ
    Dennis_BZ Gast

    Windows 11 - Audio > Mikrofon schaltet automatisch Stumm


    Seit der Installation von Windows 11 habe ich folgendes Problem mit meinem Mikrofon Logitech G533 Gaming Headsetbeim nutzen von Sprachchat Software im meinem Fall - Discord, Teamspeack 3 oder auch von InGame Voicechat alle getestetschaltet sich das Mikrofon stumm und kann nur unter "System > Sound > Eigenschaften > Mikrofon" durch Deaktivieren und wieder Zulassen der "Audio > Zulassen, dass Apps und Windows dieses Gerät für Audio verwenden" Funktion wieder aktiviert werden - dieses Problem scheint nur die Sprachaktivierung zu beeinträchtigen, laut meinem momentanen Test funktio
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 - Audio > Mikrofon schaltet automatisch Stumm - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - Audio > Mikrofon schaltet automatisch Stumm - Similar Threads - Windows Audio Mikrofon

Forum Datum

Wie stelle ich das automatische Audio Ducking aus? Windows 11

Wie stelle ich das automatische Audio Ducking aus? Windows 11: Hey! Mein neuer PC ist gestern angekommen und ich habe ihn heute größtenteils mal eingerichtet. Ich habe aus Hobbygründen ein Klavier hinter mir stehen, welches mit dem PC verbunden...
Apps 15. Dezember 2023

Wie stelle ich das automatische Audio Ducking aus? Windows 11

Wie stelle ich das automatische Audio Ducking aus? Windows 11: Hey! Mein neuer PC ist gestern angekommen und ich habe ihn heute größtenteils mal eingerichtet. Ich habe aus Hobbygründen ein Klavier hinter mir stehen, welches mit dem PC verbunden...
Games und Spiele 15. Dezember 2023

USB Audio Interface mit cinch Mikrofon über Windows 11

USB Audio Interface mit cinch Mikrofon über Windows 11: Guten Tag, ich habe mir heute Windows 11 auf meinen pc gemacht vorher Windows 10 Pro genutzt. Unter Windows 10 hat alles noch funktioniert heute. Nun habe ich folgendes Problem mein Sound geht...
Apps 22. August 2023

USB Audio Interface mit cinch Mikrofon über Windows 11

USB Audio Interface mit cinch Mikrofon über Windows 11: Guten Tag, ich habe mir heute Windows 11 auf meinen pc gemacht vorher Windows 10 Pro genutzt. Unter Windows 10 hat alles noch funktioniert heute. Nun habe ich folgendes Problem mein Sound geht...
Games und Spiele 22. August 2023

Windows 11 - Audio > Mikrofon schaltet automatisch Stumm

Windows 11 - Audio > Mikrofon schaltet automatisch Stumm: Seit der Installation von Windows 11 habe ich folgendes Problem mit meinem Mikrofon Logitech G533 Gaming Headsetbeim nutzen von Sprachchat Software im meinem Fall - Discord, Teamspeack 3 oder auch...
Games und Spiele 9. Dezember 2021

Wer schaltet mich stumm?

Wer schaltet mich stumm?: Ich bin mit meiner Schule auf Teams, an sich ist es ganz gut aber was mich sehr stört und, was meiner Meinung nach verbessert werden sollte ist, dass manunbedingt anzeigen sollte, wer mich immer...
Microsoft Office 21. Januar 2021

Windows 10 automatische Helligkeit schaltet sich automatisch an

Windows 10 automatische Helligkeit schaltet sich automatisch an: Hallo zusammen, ich habe das Surface Book mit Windows 10 Version 1703 und allen Updates. Nun habe ich folgendes nervige Problem: Die automatische Helligkeitsanpassung schaltet sich nach Updates...
Surface 16. Oktober 2017
Windows 11 - Audio > Mikrofon schaltet automatisch Stumm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.