Windows 11 auf neuer Hardware - Lizenzfrage

Diskutiere und helfe bei Windows 11 auf neuer Hardware - Lizenzfrage im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich möchte auf meinem neuen System Windows 11 installieren. Auf meinem aktuellen System läuft Windows 10 Pro welches durch eine digitale... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kaledar, 24. November 2022.

  1. Kaledar
    Kaledar Gast

    Windows 11 auf neuer Hardware - Lizenzfrage


    Guten Tag,ich möchte auf meinem neuen System Windows 11 installieren. Auf meinem aktuellen System läuft Windows 10 Pro welches durch eine digitale Lizenz aktiviert wurde MS - KontoMeine Frage ist ob das Lizenztechnisch ohne Probleme möglich ist, oder ob ich erst Windows 10 auf dem neuen Rechner installieren muss um dann auf Windows 11 upzudaten.Mein aktueller Rechner ist 10 Jahre alt und Windows 11 unterstützt die CPU nicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 auf neuer Hardware - Lizenzfrage - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 auf neuer Hardware - Lizenzfrage - Similar Threads - Windows Hardware Lizenzfrage

Forum Datum

"Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden" trotz neuer Hardware

"Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden" trotz neuer Hardware: Sehr geehrtes Microsoft-Team,Ich habe Windows 11 auf einen USB-Stick gespeichert und diesen dann in meinen neu gebauten PC gesteckt. Ich habe den Pc gestartet und es sah alles gut aus. Ich habe...
Apps 7. Januar 2024

"Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden" trotz neuer Hardware

"Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden" trotz neuer Hardware: Sehr geehrtes Microsoft-Team,Ich habe Windows 11 auf einen USB-Stick gespeichert und diesen dann in meinen neu gebauten PC gesteckt. Ich habe den Pc gestartet und es sah alles gut aus. Ich habe...
Games und Spiele 7. Januar 2024

Lizenzfrage

Lizenzfrage: Fragen zur Seite: https://support.microsoft.com/en-us/topic/what-am-i-allowed-to-use-premium-creative-content-for-0de69c76-ff2b-473e-b715-4d245e39e895?ui=en-us&rs=en-us&ad=us der Zusatz: "For...
Microsoft Office 29. November 2023

Windows Server Lizenzfrage

Windows Server Lizenzfrage: Hallo zusammen,ich habe eine Frage.Darf ich auf einem Server verschiedene Versionen mischen?Xeon E-2388g 8C/16TWindows Server 2022 Host + 2 Windows 2022 VMsDas ist dann ja eine Lizenz.Kann ich...
Apps 6. Februar 2023

Windows 11 auf neuer Hardware - Lizenzfrage

Windows 11 auf neuer Hardware - Lizenzfrage: Guten Tag,ich möchte auf meinem neuen System Windows 11 installieren. Auf meinem aktuellen System läuft Windows 10 Pro welches durch eine digitale Lizenz aktiviert wurde MS - KontoMeine Frage ist...
Apps 24. November 2022

Hardware Windows 11

Hardware Windows 11: Was fehlt dem CPU Intel® Core™ i7-7500U CPU @ 2.70GHz um Windows 11 fähig zu sein?
Apps 9. Dezember 2021

Hardware Windows 11

Hardware Windows 11: Was fehlt dem CPU Intel® Core™ i7-7500U CPU @ 2.70GHz um Windows 11 fähig zu sein?
Games und Spiele 9. Dezember 2021
Windows 11 auf neuer Hardware - Lizenzfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.