Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware

Diskutiere und helfe bei Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Da das Thema doch ein wenig mehr Aufmerksamkeit bedeutet, soll im folgenden Artikel zusammengefasst werden, was für Möglichkeiten es auf welchen nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ingo Böttcher, 8. Oktober 2021.

  1. Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware


    Da das Thema doch ein wenig mehr Aufmerksamkeit bedeutet, soll im folgenden Artikel zusammengefasst werden, was für Möglichkeiten es auf welchen nicht unterstützten Geräten gibt. Dies ist keine offizielle Microsoft-Anleitung und die dabei entstehenden Installationen sind und bleiben in Microsofts Sicht "nicht unterstützt". Nach aktuellem Stand der Dinge werden sie trotzdem die monatlichen Sicherheitsupdates ganz normal wie jedes andere Windows auch bekommen.Vor allen Aktionen hier ist eine Datensicherung dringend geboten!Wichtigster Punkt zuerst: falls der PC wegen fehlendem UEFI, fehlendem Se
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware - Similar Threads - Windows unterstützter Hardware

Forum Datum

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware - Folgen

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware - Folgen: Liebe Community,ich brauche gerade ein wenig Futter, warum man hunderte von Clients auf aktuelle Hardware aktualisieren sollte und somit Kosten generiert, anstatt per REG Hack diese weiter zu...
Apps 23. Mai 2023

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware - Folgen

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware - Folgen: Liebe Community,ich brauche gerade ein wenig Futter, warum man hunderte von Clients auf aktuelle Hardware aktualisieren sollte und somit Kosten generiert, anstatt per REG Hack diese weiter zu...
Games und Spiele 23. Mai 2023

Unterstützte Hardware für Windows 11

Unterstützte Hardware für Windows 11: Sicher ist hier schon viel beschrieben worden was in meinem Alter evtl. übersehen wurde. Mein UEFI Windows 10-64 bit, installiert auf 1TB SSD und ASUS Z97 DELUXE Mainboard, Intel CPU i7- 4790k CPU...
Apps 13. Januar 2023

Unterstützte Hardware für Windows 11

Unterstützte Hardware für Windows 11: Sicher ist hier schon viel beschrieben worden was in meinem Alter evtl. übersehen wurde. Mein UEFI Windows 10-64 bit, installiert auf 1TB SSD und ASUS Z97 DELUXE Mainboard, Intel CPU i7- 4790k CPU...
Games und Spiele 13. Januar 2023

Windows 11 22H2 Update auf nicht-unterstützter Hardware

Windows 11 22H2 Update auf nicht-unterstützter Hardware: Ich habe Windows 11 Pro 21H2 auf nicht-unterstützter Hardware laufen. Bis heute, 19.10.2022, habe ich noch kein Update auf 22H2 erhalten. Wird alte Hardware vom 22H2-Update nicht unterstützt oder...
Games und Spiele 19. Oktober 2022

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware: Da das Thema doch ein wenig mehr Aufmerksamkeit bedeutet, soll im folgenden Artikel zusammengefasst werden, was für Möglichkeiten es auf welchen nicht unterstützten Geräten gibt. Dies ist keine...
Apps 8. Oktober 2021

Hardware nicht unterstützt

Hardware nicht unterstützt: https://support.microsoft.com/de-de/help/4012982/the-processor-is-not-supported-together-with-the-windows-version-that Ich bekomme in regelmäßigen Zeitabständen eine Meldung, dass meine Hardware...
Allgemeines 14. Dezember 2017
Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.