Windows 11 automatische Reparatur startet immer wieder neu

Diskutiere und helfe bei Windows 11 automatische Reparatur startet immer wieder neu im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein nerviges Problem mit meinem Asus Zenbook Flip 15. Ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 11 installiert und alles hat... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von luis_fsh, 7. November 2021.

  1. luis_fsh
    luis_fsh Gast

    Windows 11 automatische Reparatur startet immer wieder neu


    Hallo zusammen,ich habe ein nerviges Problem mit meinem Asus Zenbook Flip 15. Ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 11 installiert und alles hat soweit gut funktioniert Sytemvorraussetzungen sind erfüllt. Gestern dann habe ich eine Meldung bekommen mein Laufwerk habe ein Problem aber ansonsten nichts weiteres. Heute morgen dann wurde ich bei bereits eingeschalteten Laptop von Windows gefragt ob ich eine automatische Reparatur der Festplatte durchführen will habe ich bereits öfters gemacht da die Meldung nun schon ein paar mal kam. Er ist dann ganz normal ins automatische Reparatur Menü
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 automatische Reparatur startet immer wieder neu - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 automatische Reparatur startet immer wieder neu - Similar Threads - Windows automatische Reparatur

Forum Datum

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Windows achaltet sich automatisch ab, wegen angeblicher Sicherheitsprobleme
Apps 16. November 2023

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Windows achaltet sich automatisch ab, wegen angeblicher Sicherheitsprobleme
Games und Spiele 16. November 2023

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit der Automatischen Reparatur. Ich stecke in der bekannten Endlosschleife, nur keine Lösungsansätze von Youtube oder Websites haben mir bis jetzt...
Apps 26. Januar 2022

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit der Automatischen Reparatur. Ich stecke in der bekannten Endlosschleife, nur keine Lösungsansätze von Youtube oder Websites haben mir bis jetzt...
Games und Spiele 26. Januar 2022

Windows 11 automatische Reparatur startet immer wieder neu

Windows 11 automatische Reparatur startet immer wieder neu: Hallo zusammen,ich habe ein nerviges Problem mit meinem Asus Zenbook Flip 15. Ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 11 installiert und alles hat soweit gut funktioniert Sytemvorraussetzungen...
Games und Spiele 7. November 2021

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Beim start meines Lenovo PCs erscheint nur ein blauer bildschirm auf dem automatische Reparatur steht... Was soll ich tun?(ich habe schon alles versucht was in YouTube videos gezeigt wird)
Allgemeines 10. August 2019

Windows 8.1 Automatische Reparatur

Windows 8.1 Automatische Reparatur: Hallo, ich habe letzte Woche ein neues Update auf meinen Laptop mit Windows 8.1 geladen. Da mein PC circa einen Tag lang nicht von selber aus gegangen ist, sondern nur da stand: „Windows...
Allgemeines 31. Januar 2018
Windows 11 automatische Reparatur startet immer wieder neu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.