Windows 11: Blickpunkt / wechselnder Anmeldebildschirm funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 11: Blickpunkt / wechselnder Anmeldebildschirm funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen,ich habe ein Problem mit der aktuellen Version von Windows 11, welches ich leider nicht gelöst bekomme. Unter Windows 10 hatte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ruud1986, 21. Dezember 2021.

  1. Ruud1986
    Ruud1986 Gast

    Windows 11: Blickpunkt / wechselnder Anmeldebildschirm funktioniert nicht


    Guten Morgen zusammen,ich habe ein Problem mit der aktuellen Version von Windows 11, welches ich leider nicht gelöst bekomme. Unter Windows 10 hatte ich für den Sperrbildschirm die Blickpunkt-Funktion aktiviert. Das bedeutet, es wurde regelmäßig, wenn auch nicht täglich, das Hintergrundbild des Anmeldebildschirms gewechselt. Die gleiche Funktion habe ich auch unter Windows 11 aktiviert, allerdings habe ich dauerhaft das Standard-Bild als Hintergrund.Kann mir eventuell jemand helfen oder hat eine Idee?Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11: Blickpunkt / wechselnder Anmeldebildschirm funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11: Blickpunkt / wechselnder Anmeldebildschirm funktioniert nicht - Similar Threads - Windows Blickpunkt wechselnder

Forum Datum

windows 11, Blickpunkte auf Sperrbildschirm funktioniert nicht

windows 11, Blickpunkte auf Sperrbildschirm funktioniert nicht: Ich habe mehrere Benutzer, bei einem funktionieren die Blickpunkte auf dem Sperrbildschirm nicht, auch in den Einstellungen wird die Vorschau nur als graues Fenster angezeigt. Ich habe schon...
Apps 13. Februar 2024

windows 11, Blickpunkte auf Sperrbildschirm funktioniert nicht

windows 11, Blickpunkte auf Sperrbildschirm funktioniert nicht: Ich habe mehrere Benutzer, bei einem funktionieren die Blickpunkte auf dem Sperrbildschirm nicht, auch in den Einstellungen wird die Vorschau nur als graues Fenster angezeigt. Ich habe schon...
Games und Spiele 13. Februar 2024

Windows 11 Blickpunkt/Spotlight funktioniert nur noch auf dem Sperrbildschirm, nicht mehr...

Windows 11 Blickpunkt/Spotlight funktioniert nur noch auf dem Sperrbildschirm, nicht mehr...: Hallo Community, folgendes Problem: Seit heute morgen nach dem Hochfahren des PC funktioniert Windows Blickpunkt/Spotlight auf dem Bildschirm/Desktop nicht mehr der Sperrbildschirm funktioniert...
Games und Spiele 3. Juli 2023

Blickpunkt Windows 11 Education

Blickpunkt Windows 11 Education: Hallo,Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft.Diesen benutze ich auch in der Schule. Die Schule hat empfohlen, mein Windows 11 auf Education hochzustufen.Den Schlüssel habe ich von der Schule...
Games und Spiele 6. September 2022

Anmeldebildschirm Windows 11

Anmeldebildschirm Windows 11: Hallo,wie kann ich die EinstellungenPfeil ändern. Leider finde ich keine Info darüberoder auch zu doof dafür?Bei mir wird die Ein-/Aus-Taste nicht angezeigt.Vielen Dank im Voraus.Viele GrüßeFrank
Apps 27. Juni 2022

Anmeldebildschirm Windows 11

Anmeldebildschirm Windows 11: Hallo,wie kann ich die EinstellungenPfeil ändern. Leider finde ich keine Info darüberoder auch zu doof dafür?Bei mir wird die Ein-/Aus-Taste nicht angezeigt.Vielen Dank im Voraus.Viele GrüßeFrank
Games und Spiele 27. Juni 2022

Windows 11: Blickpunkt / wechselnder Anmeldebildschirm funktioniert nicht

Windows 11: Blickpunkt / wechselnder Anmeldebildschirm funktioniert nicht: Guten Morgen zusammen,ich habe ein Problem mit der aktuellen Version von Windows 11, welches ich leider nicht gelöst bekomme. Unter Windows 10 hatte ich für den Sperrbildschirm die...
Games und Spiele 21. Dezember 2021
Windows 11: Blickpunkt / wechselnder Anmeldebildschirm funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

    ,
  2. win 11 windows blickpunkt funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.