Windows 11 Bluetooth Audio Stereo nicht mehr verfügbar

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Bluetooth Audio Stereo nicht mehr verfügbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Windows 11 verbunden. Im Geräte Manager werden sie mir als normale und als Hands Free Version angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JulianReichert, 17. Mai 2022.

  1. Windows 11 Bluetooth Audio Stereo nicht mehr verfügbar


    Ich habe meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Windows 11 verbunden. Im Geräte Manager werden sie mir als normale und als Hands Free Version angezeigt. Ich kann jedoch als Eingabegerät nicht zwischen den Beiden wählen. Ich hätte gerne wieder die Option, zwischen Stereo und Hands free zu wählen, anstatt dass es permanent auf Hands Free ist.Hier sind die Optionen im Geräte Manager:In der Taskleiste, den Windows Einstellungen und den Sound Systemeinstellungen ist mir die Wahl jedoch verwährt.Ich kann garantieren, dass es nicht am Gerät selbst liegt. Die Treiber sind zudem laut Windows auf dem neus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Bluetooth Audio Stereo nicht mehr verfügbar - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Bluetooth Audio Stereo nicht mehr verfügbar - Similar Threads - Windows Bluetooth Audio

Forum Datum

Bluetooth Stereo-Kopfhörer Sony WH1000xm3 werden nach Update auf Windows 11 nur noch als...

Bluetooth Stereo-Kopfhörer Sony WH1000xm3 werden nach Update auf Windows 11 nur noch als...: Hallo liebe Community,seitdem ich meinen PC auf Windows 11 geupdated habe lassen sich meine Sony-WH1000xm3 Bluetooth-Kopfhörer nur noch als Hands-Free Headset verbinden. Vorher auf Windows 10...
Apps 28. Januar 2023

Bluetooth Stereo-Kopfhörer Sony WH1000xm3 werden nach Update auf Windows 11 nur noch als...

Bluetooth Stereo-Kopfhörer Sony WH1000xm3 werden nach Update auf Windows 11 nur noch als...: Hallo liebe Community,seitdem ich meinen PC auf Windows 11 geupdated habe lassen sich meine Sony-WH1000xm3 Bluetooth-Kopfhörer nur noch als Hands-Free Headset verbinden. Vorher auf Windows 10...
Games und Spiele 28. Januar 2023

Probleme mit Bluetooth Audio

Probleme mit Bluetooth Audio: Hallo,ich habe mir einen Asus Bluetooth Adapter gekauft um meine BeatsStudio3 Wireless mit meinem Pc nutzen zu können. Diese sind ja nicht nur Kopfhörer sondern haben zusätzlich Mikrofone sodass...
Apps 8. Juli 2022

Weder Bluetooth noch Sound verfügbar Windows 11

Weder Bluetooth noch Sound verfügbar Windows 11: Hallo Leute,ich habe heute 25.05.2022 meinen Laptop Lenovo ideapad eingeschaltet und so benutzt wie immer. Ich habe meine Dokumente bearbeitet und dabei Musik gehört. Nach kurzer Zeit entkoppelt...
Apps 25. Mai 2022

Weder Bluetooth noch Sound verfügbar Windows 11

Weder Bluetooth noch Sound verfügbar Windows 11: Hallo Leute,ich habe heute 25.05.2022 meinen Laptop Lenovo ideapad eingeschaltet und so benutzt wie immer. Ich habe meine Dokumente bearbeitet und dabei Musik gehört. Nach kurzer Zeit entkoppelt...
Games und Spiele 25. Mai 2022

Windows 11 Bluetooth Audio Stereo nicht mehr verfügbar

Windows 11 Bluetooth Audio Stereo nicht mehr verfügbar: Ich habe meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Windows 11 verbunden. Im Geräte Manager werden sie mir als normale und als Hands Free Version angezeigt. Ich kann jedoch als Eingabegerät nicht...
Games und Spiele 17. Mai 2022

Stereo Wieder gabe bei Bluetooth Gerät

Stereo Wieder gabe bei Bluetooth Gerät: Hallo, ich nutze den SoundLink Mini II auch an meinem Desktop-PC unter Windows 7. Nach der Installation habe ich unter Soundeinstellungen den Speaker der "stereo"-Wiedergabe asl Standardgerät...
Allgemeines 23. Februar 2017
Windows 11 Bluetooth Audio Stereo nicht mehr verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.