Windows 11 Desktopsymbole werden als weiße Blätter angezeigt

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Desktopsymbole werden als weiße Blätter angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,vor einigen Tagen waren meine Desktop-Icons alle automatisch linksbündig angeordnet, als weißes Blatt angezeigt und unter ihnen waren... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SinaBeuermann, 22. April 2022.

  1. Windows 11 Desktopsymbole werden als weiße Blätter angezeigt


    Liebe Community,vor einigen Tagen waren meine Desktop-Icons alle automatisch linksbündig angeordnet, als weißes Blatt angezeigt und unter ihnen waren einige Kopien der Verknüpfungen, obwohl ich zuvor nichts Ungewöhnliches getan hatte.Seitdem habe ich meinen Desktop geordnet und mein Surface mehrfach neu gestartet, aber an den übrigen Anzeigefehlern einzelner Icons kann ich leider nichts ändern.Was kann ich tun, um diese Anzeigefehler zu beheben?Danke im Voraus!Beste Grüße,SinaDies ist der derzeitige Stand, an dem sich durch Neustarts nichts mehr ändern lässt:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Desktopsymbole werden als weiße Blätter angezeigt - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Desktopsymbole werden als weiße Blätter angezeigt - Similar Threads - Windows Desktopsymbole weiße

Forum Datum

Ein Teil meiner Desktopsymbole werden als weißes Papier angezeigt. Wie kann ich das beheben?

Ein Teil meiner Desktopsymbole werden als weißes Papier angezeigt. Wie kann ich das beheben?: Hallo liebe Community, wie unten zu sehen wird ein Teil meiner Desktopsymbole als weißes Symbol angezeigt. Wie kann ich das beheben? Ich habe bereits wie in...
Apps 1. Februar 2024

Ein Teil meiner Desktopsymbole werden als weißes Papier angezeigt. Wie kann ich das beheben?

Ein Teil meiner Desktopsymbole werden als weißes Papier angezeigt. Wie kann ich das beheben?: Hallo liebe Community, wie unten zu sehen wird ein Teil meiner Desktopsymbole als weißes Symbol angezeigt. Wie kann ich das beheben? Ich habe bereits wie in...
Games und Spiele 1. Februar 2024

Desktopsymbole aus dem Microsoft Store werden leer angezeigt

Desktopsymbole aus dem Microsoft Store werden leer angezeigt: Desktopsymbole meiner Spiele aus dem Microsoft Store werden immer leer angezeigt.https://imgur.com/a/aGByq69 <<= Screenshot von meinem Desktop Sobald ich die Verknüpfung das erste mal aus der...
Games und Spiele 26. November 2023

Windows 11 Desktopsymbole lassen sich nicht anklicken

Windows 11 Desktopsymbole lassen sich nicht anklicken: Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windows 11 Pro und habe bemerkt, dass die Desktopsysmbole beim Überfahren mit der Maus nicht alle aktiviert werden und somit nicht ausgeführt werden...
Apps 10. September 2023

Windows 11 Desktopsymbole lassen sich nicht anklicken

Windows 11 Desktopsymbole lassen sich nicht anklicken: Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windows 11 Pro und habe bemerkt, dass die Desktopsysmbole beim Überfahren mit der Maus nicht alle aktiviert werden und somit nicht ausgeführt werden...
Games und Spiele 10. September 2023

Outlook nach dem Öffnen wieder als weißes Blatt in der Taskleiste angezeigt

Outlook nach dem Öffnen wieder als weißes Blatt in der Taskleiste angezeigt: Hallo, ich hatte das Problem schon einmal im Herbst 2022 Outlook Symbol erscheint nicht in der Taskleiste, sondern Symbol wie - Microsoft Community. Olivia MFST hat mir ein Reparaturdatei zur...
Outlook.com 19. Januar 2023

Windows 11 Desktopsymbole werden als weiße Blätter angezeigt

Windows 11 Desktopsymbole werden als weiße Blätter angezeigt: Liebe Community,vor einigen Tagen waren meine Desktop-Icons alle automatisch linksbündig angeordnet, als weißes Blatt angezeigt und unter ihnen waren einige Kopien der Verknüpfungen, obwohl ich...
Games und Spiele 22. April 2022
Windows 11 Desktopsymbole werden als weiße Blätter angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.