Windows 11 Dev will "upgraden auf Windows 11" - Inkompatible Dienste

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Dev will "upgraden auf Windows 11" - Inkompatible Dienste im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,irgendwie weiß ich nicht weiter und finde dazu keine Lösung:""Für diesen PC kann kein Upgrade auf diese Version von Windows durchgeführt... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von haunetal1990, 18. Oktober 2021.

  1. Windows 11 Dev will "upgraden auf Windows 11" - Inkompatible Dienste


    Guten Tag,irgendwie weiß ich nicht weiter und finde dazu keine Lösung:""Für diesen PC kann kein Upgrade auf diese Version von Windows durchgeführt werden. Auf Ihrem PC befindet sich ein Dienst, der nicht für diese Version von Windows geeignet ist. Eine neue Version ist verfügbar."Wenn ich übrigens auf "Weitere Informationen" unten klicke, komm ich auf die cFOS Webseite link .. das Programm habe ich nicht drauf. Und wollte auch kein Internet Beschleuniger runterladen.Hat jemand das Problem und kann mir ggf weiterhelfen, ohne das ich komplett den PC platt machen muss?[verschoben]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Dev will "upgraden auf Windows 11" - Inkompatible Dienste - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Dev will "upgraden auf Windows 11" - Inkompatible Dienste - Similar Threads - Windows Dev upgraden

Forum Datum

upgrade auf Windows 11

upgrade auf Windows 11: Warum kann ich mit meinem Intel Core i7-6770HQ nicht auf Windows 11 updaten? TPM ist aktiviert und die Integritätsüberprüfung sagt immer nur, das dieser Prozessor derzeit nicht unterstützt wird.
Apps 30. Dezember 2021

Windows 11 anders als gedacht? windows 11 dev

Windows 11 anders als gedacht? windows 11 dev: hallo ich hab mir heute auf meinen Surface Laptop Go Windows 11 installiert.doch irgendwie ist es ein bisschen anders als ich es vorher gesehen habe. Meine Einstellungsapp sieht eher aus wie die...
Apps 27. Dezember 2021

Windows 11 anders als gedacht? windows 11 dev

Windows 11 anders als gedacht? windows 11 dev: hallo ich hab mir heute auf meinen Surface Laptop Go Windows 11 installiert.doch irgendwie ist es ein bisschen anders als ich es vorher gesehen habe. Meine Einstellungsapp sieht eher aus wie die...
Games und Spiele 27. Dezember 2021

Windows 11 Dev will "upgraden auf Windows 11" - Inkompatible Dienste

Windows 11 Dev will "upgraden auf Windows 11" - Inkompatible Dienste: Guten Tag,irgendwie weiß ich nicht weiter und finde dazu keine Lösung:""Für diesen PC kann kein Upgrade auf diese Version von Windows durchgeführt werden. Auf Ihrem PC befindet sich ein Dienst,...
Apps 18. Oktober 2021

Windows 11 Dev will "upgraden auf Windows 11" - Inkompatible Dienste

Windows 11 Dev will "upgraden auf Windows 11" - Inkompatible Dienste: Guten Tag,irgendwie weiß ich nicht weiter und finde dazu keine Lösung:""Für diesen PC kann kein Upgrade auf diese Version von Windows durchgeführt werden. Auf Ihrem PC befindet sich ein Dienst,...
Games und Spiele 18. Oktober 2021

Upgrade auf Windows 11

Upgrade auf Windows 11: Guten Abend,ich wollte jetzt das Upgrade machen, habe auch die Stolperfalle mit Legacy-Mod und MBR gemeistert. Die Integritätsprüfung sagt, mein PC wäre bereit.Wenn ich aber das Update-Menü öffne,...
Apps 7. Oktober 2021

Windows 11 Dev-Version

Windows 11 Dev-Version: Habe auf meinem PC mit TPM 2.0 aber CPU i7-6700 Windows 11 Insider Preview 22471.1000 rs_prerelease versucht zu installieren. Installation bricht wegen Inkompatibility ab.Jetzt bekomme ich in...
Windows Insider 7. Oktober 2021
Windows 11 Dev will "upgraden auf Windows 11" - Inkompatible Dienste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.