Windows 11 - Drag and Drop funktioniert nicht über Taskleiste,

Diskutiere und helfe bei Windows 11 - Drag and Drop funktioniert nicht über Taskleiste, im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit der Installation von Windows 11 das Problem, dass ich keine Dateien mehr per Drag & Drop über die Taskleiste verschieben kann, wenn die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Holger Eilers, 3. September 2022.

  1. Windows 11 - Drag and Drop funktioniert nicht über Taskleiste,


    Ich habe seit der Installation von Windows 11 das Problem, dass ich keine Dateien mehr per Drag & Drop über die Taskleiste verschieben kann, wenn die Programmfenster in der "maximierten" Ansicht sind. In Windows 10 konnte ich z.B. Outlook und den Datei-Browser in der Maximierten Ansicht haben und dann eine Datei zur Taskleiste auf das Outlook Symbol schieben und dann ist das Outlookfenster in den Vordergrund gekommen, so dass ich die Datei in die Email "legen" kann. Diese Option ist nicht mehr möglich, es wird ein durchgestrichener Kreis in der Taskleiste angezeigt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 - Drag and Drop funktioniert nicht über Taskleiste, - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - Drag and Drop funktioniert nicht über Taskleiste, - Similar Threads - Windows Drag and

Forum Datum

Windows 11 - Drag and Drop funktioniert nicht über Taskleiste,

Windows 11 - Drag and Drop funktioniert nicht über Taskleiste,: Ich habe seit der Installation von Windows 11 das Problem, dass ich keine Dateien mehr per Drag & Drop über die Taskleiste verschieben kann, wenn die Programmfenster in der "maximierten" Ansicht...
Apps 3. September 2022

Drag and Drop über Taskleiste auf den Desktop

Drag and Drop über Taskleiste auf den Desktop: GOTT SEI DANK gibt es wieder Drag and Drop.Allerdings vermisse ich ein Feature, bzw. vielleicht hat sich das was geändert.Unter Win10 konnte man aus einem Vollfenster Dateien mit Drag and Drop...
Apps 8. März 2022

Drag and Drop über Taskleiste auf den Desktop

Drag and Drop über Taskleiste auf den Desktop: GOTT SEI DANK gibt es wieder Drag and Drop.Allerdings vermisse ich ein Feature, bzw. vielleicht hat sich das was geändert.Unter Win10 konnte man aus einem Vollfenster Dateien mit Drag and Drop...
Games und Spiele 8. März 2022

Drag and Drop Funktion in Navigationsbereich funktioniert nicht

Drag and Drop Funktion in Navigationsbereich funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe Word für Mac und wollte entsprechend der hier beschriebenen Funktion...
Microsoft Office 5. Februar 2021

Drag & Drop

Drag & Drop: Ich arbeite mit Word für Mac, Version 16.22, 2019 und habe folgendes Problem mit Drag & Drop: Wenn ich einen Teilsatz markiere, der über eine Zeile hinausgeht, verschieben sich beide Zeilen, in...
Microsoft Office 5. März 2019

Drag & Drop funktioniert nach Update nicht

Drag & Drop funktioniert nach Update nicht: Hallo, seit ich mein Abo für Office 365 Home (Mac) verlängert habe, funktioniert das Verschieben von E-Mails per Drag & Drop nicht mehr. Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Drag and drop funktioniert nicht mehr

Drag and drop funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche ein Update seither funktioniert (im Outlook) das drag and drop nicht mehr. Mit der externen Maus, mit der Laptop Maus geht es noch. Nach meiner Recherche...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Windows 11 - Drag and Drop funktioniert nicht über Taskleiste, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.