Windows 11: Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Windows 11: Einstellungen lassen sich nicht öffnen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hab mir vor ein paar Wochen das neue Windows 11 Update runtergeladen und seit dem funktioniert die Einstellungs-App nicht mehr.Wenn man die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von __Paul__, 19. Januar 2022.

  1. __Paul__
    __Paul__ Gast

    Windows 11: Einstellungen lassen sich nicht öffnen


    Hallo,ich hab mir vor ein paar Wochen das neue Windows 11 Update runtergeladen und seit dem funktioniert die Einstellungs-App nicht mehr.Wenn man die App öffnet, erscheint zwar kurz ein Fenster, aber dann schließt sich die App wieder automatisch und stürzt ab ohne Fehlermeldung...Das ist sehr frustrierend, da man alles in Windows 11 über die Einstellungen regelt.Wenn man die Einstellungen über die CMD-Leiste öffnet kommt immerhin die Fehlermeldung Deiteisystemfehler -2147219196Ich weiß echt nicht was ich tun soll. Ich kann meinen Rechner nicht mal zurücksetzen weil das ja auch über die Einst
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11: Einstellungen lassen sich nicht öffnen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11: Einstellungen lassen sich nicht öffnen - Similar Threads - Windows Einstellungen öffnen

Forum Datum

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich habe das gleiche Problem und die EinstellungsApp lässt sich auch nicht mit Rechtsklick auf Start oder mit der Windows Taste und i öffnen.Liebe Grüße Kirsten
Apps 18. Juli 2023

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich bin zurzeit sehr verzweifelt mit meinen Einstellungen, das Program lässt sich nicht öffenen. es ist auch keinen application.manifest in der dateien...
Apps 14. September 2022

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Guten AbendIch habe heute meinen pc auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt und Ihn wieder neu gestartet. Doch nun habe ich das Problem das ich die Einstellungen nicht mehr öffnen kann.Ich habe...
Apps 11. August 2022

Windows 11 Home Einstellung lassen sich nicht öffnen

Windows 11 Home Einstellung lassen sich nicht öffnen: Hallo liebe Community,ich habe einen neuen Gaming Laptop mit Windows 11 und gleich zwei Probleme.Ich habe vor kurzem via Steam ein neues Spiel gekauft. Dies stürzt sofort ab, obwohl der Rechner es...
Apps 1. Juli 2022

Windows 11 Home Einstellung lassen sich nicht öffnen

Windows 11 Home Einstellung lassen sich nicht öffnen: Hallo liebe Community,ich habe einen neuen Gaming Laptop mit Windows 11 und gleich zwei Probleme.Ich habe vor kurzem via Steam ein neues Spiel gekauft. Dies stürzt sofort ab, obwohl der Rechner es...
Games und Spiele 1. Juli 2022

Windows 11: Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Windows 11: Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo,ich hab mir vor ein paar Wochen das neue Windows 11 Update runtergeladen und seit dem funktioniert die Einstellungs-App nicht mehr.Wenn man die App öffnet, erscheint zwar kurz ein Fenster,...
Games und Spiele 19. Januar 2022

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Guten Abend Zusammen Ich habe seit längerem das Problem, dass wenn ich meine Windows-Einstellungen öffnen möchte, sich diese sofort minimieren. Sie werden wohl in der Taskleiste angezeigt, aber...
Allgemeines 14. März 2017
Windows 11: Einstellungen lassen sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.