Windows 11 Enterprise 64 Bit kein Internet trotz cmd ipconfig alles OK ?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Enterprise 64 Bit kein Internet trotz cmd ipconfig alles OK ? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Günter Schlüter, 071022Hallo,ich habe im gleichen Netzwerk 192.168.1.1 zwei Windows Rechner als Desktop und über LAN verbunden, einmal 11 und 10. Beim... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von GuenterSchlueter, 7. Oktober 2022.

  1. Windows 11 Enterprise 64 Bit kein Internet trotz cmd ipconfig alles OK ?


    Günter Schlüter, 071022Hallo,ich habe im gleichen Netzwerk 192.168.1.1 zwei Windows Rechner als Desktop und über LAN verbunden, einmal 11 und 10. Beim Win10 Rechner gibt es keine Probleme, ich komme jederzeit über Glasfaser ins Internet. Beim Windows 11 Rechner komme ich nur sporadisch ins Internet. Laut cmd ipconfig /all ist alles in Ordnung, DHCP aktiv und alles genauso wie beim Windows 10 Rechner. Fehlermeldungen unspezifisch: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen, Fehler PR_END__OF_FILE_ERROR. Laut Status Ethernet besteht die Verbindung, Medienstatus aktiviert, im Gerätemanager sind keine
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Enterprise 64 Bit kein Internet trotz cmd ipconfig alles OK ? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Enterprise 64 Bit kein Internet trotz cmd ipconfig alles OK ? - Similar Threads - Windows Enterprise Bit

Forum Datum

Mit Windows 11 kein Internet trotz WLAN

Mit Windows 11 kein Internet trotz WLAN: Guten Tag,seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Laptop Samsung Galaxy Book 2 nach dem Hochfahren kein Internet hat, während ich mit meinem Smartphone surfen kann.ProblembeschreibungDas...
Apps 4. März 2023

Mit Windows 11 kein Internet trotz WLAN

Mit Windows 11 kein Internet trotz WLAN: Guten Tag,seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Laptop Samsung Galaxy Book 2 nach dem Hochfahren kein Internet hat, während ich mit meinem Smartphone surfen kann.ProblembeschreibungDas...
Games und Spiele 4. März 2023

Windows 11 Enterprise 64 Bit kein Internet trotz cmd ipconfig alles OK ?

Windows 11 Enterprise 64 Bit kein Internet trotz cmd ipconfig alles OK ?: Günter Schlüter, 071022Hallo,ich habe im gleichen Netzwerk 192.168.1.1 zwei Windows Rechner als Desktop und über LAN verbunden, einmal 11 und 10. Beim Win10 Rechner gibt es keine Probleme, ich...
Apps 7. Oktober 2022

Windows 64 bit

Windows 64 bit: HalloHabe ein MSI Laptop mit Intel Core 2 Duo P9500 Prozessor,4GB Ram.Laut Auslesung des Prozessors unterstüzt dieser 64 Bit.Es lässt sich aber keine 64 Bit Version installieren.Woran kann das...
Apps 11. November 2021

Windows 64 bit

Windows 64 bit: HalloHabe ein MSI Laptop mit Intel Core 2 Duo P9500 Prozessor,4GB Ram.Laut Auslesung des Prozessors unterstüzt dieser 64 Bit.Es lässt sich aber keine 64 Bit Version installieren.Woran kann das...
Games und Spiele 11. November 2021

"Office 365" 64 bit nicht installierbar trotz Deinstallation "Office 2007 Enterprise" 32 bit

"Office 365" 64 bit nicht installierbar trotz Deinstallation "Office 2007 Enterprise" 32 bit: Hallo zusammen, ich hatte eine alte "Office 2007 Enterprise"-Version 32 bit auf meinem Rechner. Habe diese über "Systemsteuerung", "Programm deinstallieren" deistalliert. Habe dann zunächst die...
Microsoft Office 29. November 2020

Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite "www.t-online.de" nicht angezeigt. Es erscheint die...
Allgemeines 12. Juli 2019
Windows 11 Enterprise 64 Bit kein Internet trotz cmd ipconfig alles OK ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.