Windows 11 erkennt bei installation %username% nicht als Benutzername

Diskutiere und helfe bei Windows 11 erkennt bei installation %username% nicht als Benutzername im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,Ich habe mir ein eigenes Setup erstellt, bei dem eine Datei Treiber etc direkt auf den Desktop kopiert werden sollPfad... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Chaikobar, 23. Juni 2022.

  1. Chaikobar
    Chaikobar Gast

    Windows 11 erkennt bei installation %username% nicht als Benutzername


    Guten Abend,Ich habe mir ein eigenes Setup erstellt, bei dem eine Datei Treiber etc direkt auf den Desktop kopiert werden sollPfad %SystemDrive%\Users\%username%\Desktop\Dateiname.exeWenn ich den im Dateiexplorer eingebe lande ich auch auf dem Desktop, wie es eigentlich sein soll.Anstelle das aber in C Users Benutzername Desktop zu kopieren wird unter Users der Ordner %username% erstellt.Ich hab bei einem Windows 10 ISO, exakt das Gleiche gemacht und da ist alles so wie es sein soll.Hat da jemand eine Lösung dafür?Schonmal Danke im voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 erkennt bei installation %username% nicht als Benutzername - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 erkennt bei installation %username% nicht als Benutzername - Similar Threads - Windows erkennt installation

Forum Datum

Windows 11 erkennt tablet nicht

Windows 11 erkennt tablet nicht: Windows 11 home erkennt mein Handy Samsung A51 und mein Tablet Feonale nicht. Ich habe schon gefühlte 1000 Seiten durchforstet und auch Anleitungen gefundennur war mein Einstellungsmenü anders und...
Apps 7. Dezember 2023

Windows 11 erkennt tablet nicht

Windows 11 erkennt tablet nicht: Windows 11 home erkennt mein Handy Samsung A51 und mein Tablet Feonale nicht. Ich habe schon gefühlte 1000 Seiten durchforstet und auch Anleitungen gefundennur war mein Einstellungsmenü anders und...
Games und Spiele 7. Dezember 2023

Usernamen ändern

Usernamen ändern: Hallo, ich bin der Administrator auf diesem PC. Es existiert noch ein weiteres Konto. Ich kann dort den Kontotyp ändern, aber ich möchte lieber den Namen änder. Allerdings wird mir dort keine...
Games und Spiele 26. Februar 2023

Windows 11 erkennt bei installation %username% nicht als Benutzername

Windows 11 erkennt bei installation %username% nicht als Benutzername: Guten Abend,Ich habe mir ein eigenes Setup erstellt, bei dem eine Datei Treiber etc direkt auf den Desktop kopiert werden sollPfad %SystemDrive%\Users\%username%\Desktop\Dateiname.exeWenn ich den...
Apps 23. Juni 2022

Windows 11 erkennt DVD nicht

Windows 11 erkennt DVD nicht: Hallo Alle!Ich habe eine dringende Frage:Ich habe vor kurzem Windows 10 auf Windows 11 upgegradet. Jetzt habe ich das Problem, dass Windows 11 zwar meinen externen DVD Brenner neues Dell Modell...
Apps 10. Februar 2022

Windows 11 erkennt DVD nicht

Windows 11 erkennt DVD nicht: Hallo Alle!Ich habe eine dringende Frage:Ich habe vor kurzem Windows 10 auf Windows 11 upgegradet. Jetzt habe ich das Problem, dass Windows 11 zwar meinen externen DVD Brenner neues Dell Modell...
Games und Spiele 10. Februar 2022

Windows 11 Installation

Windows 11 Installation: Hallo, ich würde mir gerne Windows 11 Instalieren. Da mir noch kein Upgrade angeboten wurde, wollte ich mit hilfe des "Installationsassistent für Windows 11" Windows 11 instalieren. Es hat auch...
Games und Spiele 14. Oktober 2021
Windows 11 erkennt bei installation %username% nicht als Benutzername solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.