Windows 11 erkennt digitale Lizenz nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 11 erkennt digitale Lizenz nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze schon seit längerem eine Kopie für Windows 10, welche über mein Microsoft Konto aktiviert ist und bisher hat auch alles reibungslos... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Titus Tesche, 22. September 2022.

  1. Windows 11 erkennt digitale Lizenz nicht mehr


    Ich benutze schon seit längerem eine Kopie für Windows 10, welche über mein Microsoft Konto aktiviert ist und bisher hat auch alles reibungslos funktioniert und es gab nie irgendwelche Probleme. Auch als ich Windows 11 bei release testweise auf meinem alten System installiert habe wurde meine digitale Lizenz akzeptiert.Nun habe ich mir gestern neue Hardware zugelegt, welche offiziell von Windows 11 unterstützt wird. Als ich mit der neuen Hardware in das zuvor installierte Windows 10 gebootet habe, hat alles funktioniert, Windows hat keine Probleme gemacht und lediglich die neue Hardware betrie
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 erkennt digitale Lizenz nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 erkennt digitale Lizenz nicht mehr - Similar Threads - Windows erkennt digitale

Forum Datum

Überprüfen, ob Digitale Lizenz auch für Windows 11 gültig ist

Überprüfen, ob Digitale Lizenz auch für Windows 11 gültig ist: Ich besitze auf meinem aktuellen Rechner eine digitale Lizenz für Windows 10 Pro. Ich möchte nun Windows 11 installieren, jedoch nicht als Upgrade, sondern mit einer frischen Installation. Wie...
Apps 5. Februar 2024

Überprüfen, ob Digitale Lizenz auch für Windows 11 gültig ist

Überprüfen, ob Digitale Lizenz auch für Windows 11 gültig ist: Ich besitze auf meinem aktuellen Rechner eine digitale Lizenz für Windows 10 Pro. Ich möchte nun Windows 11 installieren, jedoch nicht als Upgrade, sondern mit einer frischen Installation. Wie...
Games und Spiele 5. Februar 2024

Digitale Windows 11 Home-Lizenz - wie Windows 11 Home installieren?

Digitale Windows 11 Home-Lizenz - wie Windows 11 Home installieren?: Windows zeigt mir in der rechten Bildschirm Ecke an, dass Windows aktiviert werden soll. Die Problembehandlung ergab Folgendes, wie dem Screenshot zu entnehmen ist. Leider helfen mir die...
Apps 31. Januar 2024

Digitale Windows 11 Home-Lizenz - wie Windows 11 Home installieren?

Digitale Windows 11 Home-Lizenz - wie Windows 11 Home installieren?: Windows zeigt mir in der rechten Bildschirm Ecke an, dass Windows aktiviert werden soll. Die Problembehandlung ergab Folgendes, wie dem Screenshot zu entnehmen ist. Leider helfen mir die...
Games und Spiele 31. Januar 2024

Windows 11 erkennt mein Passwort nicht mehr

Windows 11 erkennt mein Passwort nicht mehr: Nach den Dowload von Windows 11 erkennt mein Hp Laptop das richtige Passwort nicht mehr. Obwohl ich dieses richtige eingebe, kommt bloß eine Fehlermeldung zurück. Wenn ich das Passwort mithilfe...
Apps 7. Oktober 2023

Windows 11 erkennt mein Passwort nicht mehr

Windows 11 erkennt mein Passwort nicht mehr: Nach den Dowload von Windows 11 erkennt mein Hp Laptop das richtige Passwort nicht mehr. Obwohl ich dieses richtige eingebe, kommt bloß eine Fehlermeldung zurück. Wenn ich das Passwort mithilfe...
Games und Spiele 7. Oktober 2023

Windows 11 erkennt digitale Lizenz nicht mehr

Windows 11 erkennt digitale Lizenz nicht mehr: Ich benutze schon seit längerem eine Kopie für Windows 10, welche über mein Microsoft Konto aktiviert ist und bisher hat auch alles reibungslos funktioniert und es gab nie irgendwelche Probleme....
Games und Spiele 22. September 2022
Windows 11 erkennt digitale Lizenz nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.