Windows 11 "Erweiterte Optionen" Fenster erscheint sehr groß
Diskutiere und helfe bei Windows 11 "Erweiterte Optionen" Fenster erscheint sehr groß im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wenn man über Windows 11 NICHT Windows 10, denn da ist alles ok! in die erweiterten Optionen geht, erscheint dieses Fenster, was man je... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Michael-Cologne, 20. Juni 2022.
Thema:
Windows 11 "Erweiterte Optionen" Fenster erscheint sehr groß - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 "Erweiterte Optionen" Fenster erscheint sehr groß - Similar Threads - Windows Erweiterte Optionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
erweiterte optionen aufrufen zum reparierenerweiterte optionen aufrufen zum reparieren: Hallo Microsoft- Community,was muss man wirklich machen, um wirklich die "erweiterte optionen" aufzuufen/ angezeigt werden?Denn ich möchte dort anwählen, das Windows repariert wird.Denn wenn mein...
|
Games und Spiele | 19. September 2022 |
Windows 11 "Erweiterte Optionen" Fenster erscheint sehr großWindows 11 "Erweiterte Optionen" Fenster erscheint sehr groß: Guten Tag,wenn man über Windows 11 NICHT Windows 10, denn da ist alles ok! in die erweiterten Optionen geht, erscheint dieses Fenster, was man je kennt...Das ist zwar jetzt ein Beispiel aus...
|
Games und Spiele | 20. Juni 2022 |
Word2016, erweiterte Optionen werden nicht berücksichtigtWord2016, erweiterte Optionen werden nicht berücksichtigt: Hallo,ich habe unscharfe Bilder/Zeichnungen JPGs in meinen Dokumenten Handbücher. Also gehe ich zu den Einstellungen "Optionen --> erweiterte Optionen, und dann diese Einstellungen:Wenn ich das...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2022 |
Windows 10 - Erweiterte Optionen im Bootmenü verschwundenWindows 10 - Erweiterte Optionen im Bootmenü verschwunden: Guten Tag zusammen,wie die oben genannte Überschrift es bereits vermuten lässt, passiert es hin und wieder mal, das die Option "Erweiterte Optionen" im Bootmenü ab und zu verschwindet. Nur eine...
|
Apps | 23. Dezember 2021 |
Windows 10 - Erweiterte Optionen im Bootmenü verschwundenWindows 10 - Erweiterte Optionen im Bootmenü verschwunden: Guten Tag zusammen,wie die oben genannte Überschrift es bereits vermuten lässt, passiert es hin und wieder mal, das die Option "Erweiterte Optionen" im Bootmenü ab und zu verschwindet. Nur eine...
|
Games und Spiele | 23. Dezember 2021 |
Erweiterte OptionenErweiterte Optionen: Liebe Community,
ich hab Microsoft Office für Macbook und ich möchte gerne wissen , wo ich Erweiterte Optionen und die andere Optionen auf Word finden kann ?
Anbei ein Bild was ich genau suche...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2020 |
Fenster von kein auf grossFenster von kein auf gross: Frage zu Windows 7
Wenn ich zur Zeit ein Fenster öffne, wird es zu 99% klein geöffnet, zum Beispiel Spiegel-TV immer klein, ich will es aber groß geöffnet haben, ich muss jedes Mal ober recht...
|
Browser Edge und Internet Explorer | 4. Oktober 2016 |