Windows 11 "Erweiterte Optionen" Fenster erscheint sehr groß

Diskutiere und helfe bei Windows 11 "Erweiterte Optionen" Fenster erscheint sehr groß im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wenn man über Windows 11 NICHT Windows 10, denn da ist alles ok! in die erweiterten Optionen geht, erscheint dieses Fenster, was man je... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Michael-Cologne, 20. Juni 2022.

  1. Windows 11 "Erweiterte Optionen" Fenster erscheint sehr groß


    Guten Tag,wenn man über Windows 11 NICHT Windows 10, denn da ist alles ok! in die erweiterten Optionen geht, erscheint dieses Fenster, was man je kennt...Das ist zwar jetzt ein Beispiel aus Windows 10, sollte aber eigentlich dafür reichen!Meine Frage ist: Warum ist dieses Fenster in seiner Auflösung sehr viel größer als das bei Windows 10? Ich meine damit die Auflösung, denn bei Windows 11 erscheint dieses Fenster so, als wäre man in der 640x480 Auflösung aus den guten 80-er Jahren oder anderes gesagt: Ein Bild in Nahaufnahme!!! Wisst Ihr, was ich meine? Ein Bild davon zu machen ist eigentli
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 "Erweiterte Optionen" Fenster erscheint sehr groß - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 "Erweiterte Optionen" Fenster erscheint sehr groß - Similar Threads - Windows Erweiterte Optionen

Forum Datum

Programm Fenster erscheint nicht

Programm Fenster erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn man ein Programm startet nur gefragt, ob man es starten willwas das Foto zeigt, aber das Programm erscheint nicht?Das Problem, hatte ich schon öftersbei...
Games und Spiele 6. Dezember 2022

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren: Hallo Microsoft- Community,was muss man wirklich machen, um wirklich die "erweiterte optionen" aufzuufen/ angezeigt werden?Denn ich möchte dort anwählen, das Windows repariert wird.Denn wenn mein...
Apps 19. September 2022

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren: Hallo Microsoft- Community,was muss man wirklich machen, um wirklich die "erweiterte optionen" aufzuufen/ angezeigt werden?Denn ich möchte dort anwählen, das Windows repariert wird.Denn wenn mein...
Games und Spiele 19. September 2022

Windows 11 "Erweiterte Optionen" Fenster erscheint sehr groß

Windows 11 "Erweiterte Optionen" Fenster erscheint sehr groß: Guten Tag,wenn man über Windows 11 NICHT Windows 10, denn da ist alles ok! in die erweiterten Optionen geht, erscheint dieses Fenster, was man je kennt...Das ist zwar jetzt ein Beispiel aus...
Games und Spiele 20. Juni 2022

Word2016, erweiterte Optionen werden nicht berücksichtigt

Word2016, erweiterte Optionen werden nicht berücksichtigt: Hallo,ich habe unscharfe Bilder/Zeichnungen JPGs in meinen Dokumenten Handbücher. Also gehe ich zu den Einstellungen "Optionen --> erweiterte Optionen, und dann diese Einstellungen:Wenn ich das...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Erweiterte Optionen

Erweiterte Optionen: Liebe Community, ich hab Microsoft Office für Macbook und ich möchte gerne wissen , wo ich Erweiterte Optionen und die andere Optionen auf Word finden kann ? Anbei ein Bild was ich genau suche...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Fenster von kein auf gross

Fenster von kein auf gross: Frage zu Windows 7 Wenn ich zur Zeit ein Fenster öffne, wird es zu 99% klein geöffnet, zum Beispiel Spiegel-TV immer klein, ich will es aber groß geöffnet haben, ich muss jedes Mal ober recht...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Windows 11 "Erweiterte Optionen" Fenster erscheint sehr groß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.