Windows 11 Explorer Dateien nach Datum sortieren

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Explorer Dateien nach Datum sortieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bis vor kurzem hatte ich Windows 10, nun 11.Wie ich in einem Ordner die Suche nach Datum, etc. einstelle ist mir bekannt.Ich habe Ordner mit sehr... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Matthias A., 30. November 2022.

  1. Windows 11 Explorer Dateien nach Datum sortieren


    Hallo,bis vor kurzem hatte ich Windows 10, nun 11.Wie ich in einem Ordner die Suche nach Datum, etc. einstelle ist mir bekannt.Ich habe Ordner mit sehr viel Dateien. Habe die Sortierfunktion nach Datum absteigend eingestellt. Gehe ich in einen Ordner mit viel Dateien, dann fängt der Rechner an die Sortierfunktion anzustoßen und es braucht sehr lange, bis die Dateien in der gewünschten Reihenfolge angezeigt werden.Verlasse ich diesen Ordner und gehe danach wieder in diesen Ordner zurück, fängt die gleiche sehr lange Sortierung an.Als ich damals Windows 10 bekam, hatte ich das gleiche Problem. I
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Explorer Dateien nach Datum sortieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Explorer Dateien nach Datum sortieren - Similar Threads - Windows Explorer Dateien

Forum Datum

Wie kann ich meine Fotos nach Datum sortieren?

Wie kann ich meine Fotos nach Datum sortieren?: Guten Tag,ich bin von der Google Cloud zu ihrer Cloud gewechselt und finde keine Möglichkeit, meine Fotos ganz einfach nach Datum sortieren zu lassen. Wie kann ich das einstellen?Ich freue mich...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Dateien im Explorer nach namesnendungen sortieren

Dateien im Explorer nach namesnendungen sortieren: Ich komprimiere regelmäßig Fotos und behalte die originalen. Dazu nutze ich Fast stone image viewer, dort kann man entweder den Zielordner bestimmen oder es in denselben Ordner packen. da ich...
Apps 2. März 2023

Dateien im Explorer nach namesnendungen sortieren

Dateien im Explorer nach namesnendungen sortieren: Ich komprimiere regelmäßig Fotos und behalte die originalen. Dazu nutze ich Fast stone image viewer, dort kann man entweder den Zielordner bestimmen oder es in denselben Ordner packen. da ich...
Games und Spiele 2. März 2023

Windows 11 Explorer Dateien nach Datum sortieren

Windows 11 Explorer Dateien nach Datum sortieren: Hallo,bis vor kurzem hatte ich Windows 10, nun 11.Wie ich in einem Ordner die Suche nach Datum, etc. einstelle ist mir bekannt.Ich habe Ordner mit sehr viel Dateien. Habe die Sortierfunktion nach...
Apps 30. November 2022

Windows 11 Datei Explorer

Windows 11 Datei Explorer: Hallo zusammen.Nachdem ich Windows 11 neu installieren musste PC zurücksetzen fehlt bei mir im Datei Explorer die Suchleiste mit den Pfeilen zurück- und vorblättern. Kann mir da jemand helfen...
Apps 12. Februar 2022

Windows 11 Datei Explorer

Windows 11 Datei Explorer: Hallo zusammen.Nachdem ich Windows 11 neu installieren musste PC zurücksetzen fehlt bei mir im Datei Explorer die Suchleiste mit den Pfeilen zurück- und vorblättern. Kann mir da jemand helfen...
Games und Spiele 12. Februar 2022

Unterordner in einem Ordner nach Datum sortieren.

Unterordner in einem Ordner nach Datum sortieren.: Wenn ich die Ordner nach Datum sortiere, wird nur nach dem Tag sortiert. Monat und Jahr werden nicht berücksichtigt. Wie kann man das ändern?
Allgemeines 20. Oktober 2017
Windows 11 Explorer Dateien nach Datum sortieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.