Windows 11 Explorer stürtzt ab wenn Bilder im Ordner sind

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Explorer stürtzt ab wenn Bilder im Ordner sind im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich ärgere mich unendlich das ich auf Win 11 gewechselt bin. Habe es gemacht damit ich es lerne und damit umzugehen weiss.Nun zum... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HDArt1, 18. Januar 2022.

  1. HDArt1
    HDArt1 Gast

    Windows 11 Explorer stürtzt ab wenn Bilder im Ordner sind


    Hallo Community, Ich ärgere mich unendlich das ich auf Win 11 gewechselt bin. Habe es gemacht damit ich es lerne und damit umzugehen weiss.Nun zum Problem, grosses Problem!! Der Explorer stürzt immer wieder ab, auch das Datei-Öffnen-Fenster und zwar wenn Bilder im Ordner enthalten sind, das ist meine Vermutung. Habe schon alle Workarounds durchgeführt. Dateien sind schon als Symbole und nicht als Miniaturen eingestellt. Versuche ich ein Bild JPG auf dem Desktop mit der rechten Maustaste das Kontex-Menue aufzurufen, geschieht ein Screen Neuaufbau und sonst nichts, kein KontexMenue. Ich habe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Explorer stürtzt ab wenn Bilder im Ordner sind - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Explorer stürtzt ab wenn Bilder im Ordner sind - Similar Threads - Windows Explorer stürtzt

Forum Datum

Pc Stürtzt ab

Pc Stürtzt ab: Mein Pc hängt sich ab und zu auf und stürzt danach ab, meistens nach dem Längeren benutzen, in dem eventvwr.exe Programm kriege ich diese fehlermeldungen: woran liegt es und kann ich das problem...
Apps 17. Februar 2023

Windows 11 Explorer stürtzt ab wenn Bilder im Ordner sind

Windows 11 Explorer stürtzt ab wenn Bilder im Ordner sind: Hallo Community, Ich ärgere mich unendlich das ich auf Win 11 gewechselt bin. Habe es gemacht damit ich es lerne und damit umzugehen weiss.Nun zum Problem, grosses Problem!! Der Explorer stürzt...
Games und Spiele 18. Januar 2022

Voidtrain stürtzt ab

Voidtrain stürtzt ab: Diese Fehlermeldung kommt jedes mal wenn ich versuche Voidtrain zu starten.Habe schon die neusten Grafik Treiber installiert und Windows Version upgedatet.Kann mir dabei jemand helfen?
Games und Spiele 30. August 2021

Explorer stürtzt ab, wenn versucht wird eine Word Datei in diesem zu öffnen

Explorer stürtzt ab, wenn versucht wird eine Word Datei in diesem zu öffnen: Hallo Zusammen, ich habe das Problem sobald ich versuche eine beliebige Word Datei im Explorer zu öffnen, friert dieser ein und stürzt nach einiger Zeit ab. Dann startet der Explorer neu. Dies...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Explorer stürtzt ab bei rechtsklick auf Bilder

Explorer stürtzt ab bei rechtsklick auf Bilder: Hallo Community, bei meiner Win 10 Version stürtzt der Explorer immer ab, wenn ich bei Bildern die rechte Maustaste drücke. links Doppelklick funktioniert alle anderen Dateien (Videos, Musik,...
Apps 10. August 2017

Explorer stürtzt ab bei rechtsklick auf Bilder

Explorer stürtzt ab bei rechtsklick auf Bilder: Hallo Community, bei meiner Win 10 Version stürtzt der Explorer immer ab, wenn ich bei Bildern die rechte Maustaste drücke. links Doppelklick funktioniert alle anderen Dateien (Videos, Musik,...
Apps 7. August 2017

Vista Windows Explorer stürzt als ab...nur beim Ordner Bilder

Vista Windows Explorer stürzt als ab...nur beim Ordner Bilder: Hallo,... ich bin "Neu" hier & hoffe das ich meinen Anliegen auf der richtige Forenseite gepostet habe. Desweiteren bin ich "Laie in Bereinigung von Softwarefehlern" viele Grüße..meikel6460 #...
ToCheck 26. Januar 2013
Windows 11 Explorer stürtzt ab wenn Bilder im Ordner sind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.