Windows 11 fehlerhaftes Design

Diskutiere und helfe bei Windows 11 fehlerhaftes Design im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe vor kurzem auf Windows 11 aufgestuft und musste feststellen, dass das Design fehlerhaft ist.Windows 11 hat bei mir KEINE abgerundeten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MJ_Tomskyy, 10. Januar 2022.

  1. MJ_Tomskyy
    MJ_Tomskyy Gast

    Windows 11 fehlerhaftes Design


    Hallo,Ich habe vor kurzem auf Windows 11 aufgestuft und musste feststellen, dass das Design fehlerhaft ist.Windows 11 hat bei mir KEINE abgerundeten Ecken und auch Transparenz-Effekte funktionieren nicht.Ich finde keinerlei Support zu meinem Problem.Ich habe schon sämtliche Treiber aktualisiert und auch alle möglichen Windows Updates gemacht. Jedoch ohne Erfolg.Ich freue mich über Rückmeldung!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 fehlerhaftes Design - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 fehlerhaftes Design - Similar Threads - Windows fehlerhaftes Design

Forum Datum

Windows-Fotoanzeige unter Windows 11 fehlerhaft

Windows-Fotoanzeige unter Windows 11 fehlerhaft: Unter Windows 11 erscheint in Windows-Fotoanzeige kein Hilfstext mehr, z. B. Speichern, Bildgröße 3:4, 16:9, Hoch-, Querformat, Helligkeit, Farbe usw. wird nicht als Text angezeigt. Es erscheinen...
Apps 13. Mai 2023

Windows-Fotoanzeige unter Windows 11 fehlerhaft

Windows-Fotoanzeige unter Windows 11 fehlerhaft: Unter Windows 11 erscheint in Windows-Fotoanzeige kein Hilfstext mehr, z. B. Speichern, Bildgröße 3:4, 16:9, Hoch-, Querformat, Helligkeit, Farbe usw. wird nicht als Text angezeigt. Es erscheinen...
Games und Spiele 13. Mai 2023

Windows 11 - UVC Treiber fehlerhaft

Windows 11 - UVC Treiber fehlerhaft: HalloHabe eine USB2.0 UVC Cam bzw ein Video Grabber der unter Win 10 einwandfrei läuft. Unter win11 wird das Gerät mit den korrekten Treiber eingerichtet auch audio wird erkannt „neues mic...
Apps 19. Juli 2022

Windows 11 - UVC Treiber fehlerhaft

Windows 11 - UVC Treiber fehlerhaft: HalloHabe eine USB2.0 UVC Cam bzw ein Video Grabber der unter Win 10 einwandfrei läuft. Unter win11 wird das Gerät mit den korrekten Treiber eingerichtet auch audio wird erkannt „neues mic...
Games und Spiele 19. Juli 2022

Windows 11 fehlerhaftes Design

Windows 11 fehlerhaftes Design: Hallo,Ich habe vor kurzem auf Windows 11 aufgestuft und musste feststellen, dass das Design fehlerhaft ist.Windows 11 hat bei mir KEINE abgerundeten Ecken und auch Transparenz-Effekte...
Games und Spiele 10. Januar 2022

Windows 11 Suche ist im Windows-10-Design

Windows 11 Suche ist im Windows-10-Design: Hallo,ich habe mir vor ca. anderthalb Wochen Windows 11 heruntergeladen. Es funktioniert größtenteils super, aber mit einem gestrigen Update ist die Windows-Suche komisch geworden. Wie man im Bild...
Apps 24. Oktober 2021

Windows 11 Suche ist im Windows-10-Design

Windows 11 Suche ist im Windows-10-Design: Hallo,ich habe mir vor ca. anderthalb Wochen Windows 11 heruntergeladen. Es funktioniert größtenteils super, aber mit einem gestrigen Update ist die Windows-Suche komisch geworden. Wie man im Bild...
Games und Spiele 24. Oktober 2021
Windows 11 fehlerhaftes Design solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.