Windows 11 Foto Favoriten

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Foto Favoriten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,folgende Lage. Ich habe beim Durchklicken von alten Fotos auf einer externen Festplatte, bei ein paar Bildern auf das Herz geklickt. Die Fotos... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Christian_1988, 5. Dezember 2022.

  1. Windows 11 Foto Favoriten


    Hallo,folgende Lage. Ich habe beim Durchklicken von alten Fotos auf einer externen Festplatte, bei ein paar Bildern auf das Herz geklickt. Die Fotos habe ich mit der Windows-Fotoanzeige geöffnet. Die markierten Bilder sind danach nicht mehr im Ordner zu finden. Auch in der Foto-App unter Favoriten sind sie nicht zu finden. Den gesamten Ordner der externen Festplatte kann ich nicht auf den Laptop kopieren, da dieser zu groß ist.Wo bitte sind die Bilder? Warum werden die als Favorit markierten Bilder plötzlich ausgeblendet oder verschoben? Was soll das bitte für einen Sinn machen? Warum nicht al
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Foto Favoriten - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Foto Favoriten - Similar Threads - Windows Foto Favoriten

Forum Datum

Foto Widget in Windows 11

Foto Widget in Windows 11: Sehr geehrte Damen und HerrenWarum entspricht das Foto im Widget nicht dem Profilfoto?Kann das auch nicht ändern, es kommt immer wieder das gleiche alte Foto.Danke für eine mögliche...
Apps 14. September 2023

Foto Widget in Windows 11

Foto Widget in Windows 11: Sehr geehrte Damen und HerrenWarum entspricht das Foto im Widget nicht dem Profilfoto?Kann das auch nicht ändern, es kommt immer wieder das gleiche alte Foto.Danke für eine mögliche...
Games und Spiele 14. September 2023

Windows 11 Foto App

Windows 11 Foto App: In der Windows 11 Foto App finde ich keine Möglichkeit den Aufnahmeort auf einer Karte zu sehen. Bei der Version Windows 10 wurde bei der Dateiinfo der Aufnahmeort angezeigt. Es wäre schade, wenn...
Apps 17. Februar 2023

Windows 11 Foto App

Windows 11 Foto App: In der Windows 11 Foto App finde ich keine Möglichkeit den Aufnahmeort auf einer Karte zu sehen. Bei der Version Windows 10 wurde bei der Dateiinfo der Aufnahmeort angezeigt. Es wäre schade, wenn...
Games und Spiele 17. Februar 2023

Windows 11 Foto Favoriten

Windows 11 Foto Favoriten: Hallo,folgende Lage. Ich habe beim Durchklicken von alten Fotos auf einer externen Festplatte, bei ein paar Bildern auf das Herz geklickt. Die Fotos habe ich mit der Windows-Fotoanzeige geöffnet....
Games und Spiele 5. Dezember 2022

Wo finde ich in der Foto-App meine markierten Favoriten?

Wo finde ich in der Foto-App meine markierten Favoriten?: Ernst gemeinte Frage. Ich kann in der Fotoansicht auf das Herz drücken und das Bild zu meinen Favoriten hinzufügen. Aber wo finde ich meine Favoriten dann in der App?
Apps 20. Februar 2021

Windows 10 Foto App, andere Dateitypen als .jpg zu Favoriten hinzufügen.

Windows 10 Foto App, andere Dateitypen als .jpg zu Favoriten hinzufügen.: Hallo, ich wollte mal fragen, ob hier jemand weiß, ob es möglich ist andere Dateitypen wie .png als Favorit in der Windows 10 Foto App zu markieren. [IMG] Danke im voraus. MfG Pierre
Apps 12. Oktober 2019
Windows 11 Foto Favoriten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.