Windows 11 Fotoanzeige, Bilder nicht Editierbar.
Diskutiere und helfe bei Windows 11 Fotoanzeige, Bilder nicht Editierbar. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann seit heute meine Bilder nicht mehr Editieren, bzw. nicht mehr mittels des Stiftes auf sie malen. Hier mal ein Screenshot: Wie man sehen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PcPeter1, 23. Dezember 2022.
Thema:
Windows 11 Fotoanzeige, Bilder nicht Editierbar. - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 Fotoanzeige, Bilder nicht Editierbar. - Similar Threads - Windows Fotoanzeige Bilder |
Forum | Datum |
---|---|---|
Es werden nach dem Start der Windows-Fotoanzeige in der Übersicht keine Bilder angezeigtEs werden nach dem Start der Windows-Fotoanzeige in der Übersicht keine Bilder angezeigt: Die ersten 50 Bilder einer Bildergalerie mit insgesamt etwa 15.000 Bildern werden beim Start der Anwendung nicht angezeigt. Erst wenn ein Bild aus diesem Bereich geöffnet wird, werden alle übrigen...
|
Apps | 26. November 2024 |
Öffnen eines Bildes mit der Windows Fotoanzeige legt das Bild in den HintergrundÖffnen eines Bildes mit der Windows Fotoanzeige legt das Bild in den Hintergrund: Wie oben beschrieben, manchmal öffnet das Programm/die App Bilder, egal welches Format, ganz normal, manchmal werden sie zwar geöffnet, aber in den Hintergrund gelegt und erscheinen als orange...
|
Apps | 14. November 2024 |
Öffnen eines Bildes mit der Windows Fotoanzeige legt das Bild in den HintergrundÖffnen eines Bildes mit der Windows Fotoanzeige legt das Bild in den Hintergrund: Wie oben beschrieben, manchmal öffnet das Programm/die App Bilder, egal welches Format, ganz normal, manchmal werden sie zwar geöffnet, aber in den Hintergrund gelegt und erscheinen als orange...
|
Games und Spiele | 14. November 2024 |
Windows-Fotoanzeige unter Windows 11 fehlerhaftWindows-Fotoanzeige unter Windows 11 fehlerhaft: Unter Windows 11 erscheint in Windows-Fotoanzeige kein Hilfstext mehr, z. B. Speichern, Bildgröße 3:4, 16:9, Hoch-, Querformat, Helligkeit, Farbe usw. wird nicht als Text angezeigt. Es erscheinen...
|
Apps | 13. Mai 2023 |
Windows-Fotoanzeige unter Windows 11 fehlerhaftWindows-Fotoanzeige unter Windows 11 fehlerhaft: Unter Windows 11 erscheint in Windows-Fotoanzeige kein Hilfstext mehr, z. B. Speichern, Bildgröße 3:4, 16:9, Hoch-, Querformat, Helligkeit, Farbe usw. wird nicht als Text angezeigt. Es erscheinen...
|
Games und Spiele | 13. Mai 2023 |
Windows 11 Fotoanzeige, Bilder nicht Editierbar.Windows 11 Fotoanzeige, Bilder nicht Editierbar.: Hallo, ich kann seit heute meine Bilder nicht mehr Editieren, bzw. nicht mehr mittels des Stiftes auf sie malen. Hier mal ein Screenshot: Wie man sehen kann, ist oben rechts wo normalerweise etwas...
|
Games und Spiele | 23. Dezember 2022 |
.webp Bilder in Windows-Fotoanzeige plötzlich alle dunkel.webp Bilder in Windows-Fotoanzeige plötzlich alle dunkel: Urplötzlich habe ich das Problem in der Windows-Fotoanzeige (Nicht in Browsern oder anderen Bildprogrammen) dass .webp Bilder alle viel zu dunkel angezeigt werden. Es scheint etwas an den Gamma...
|
Apps | 26. Februar 2019 |