Windows-11-Funktionen funktionierten nach dem neuesten Update nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Windows-11-Funktionen funktionierten nach dem neuesten Update nicht mehr. im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem neuesten Update für Windows 11 (Build 25H2) sind zahlreiche Probleme aufgetreten: Der Explorer verhält sich beispielsweise fehlerhaft und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von jefry876, 23. September 2026 um 13:32 Uhr.

1. jefry876
    jefry876 New Member

Windows-11-Funktionen funktionierten nach dem neuesten Update nicht mehr.

Nach dem neuesten Update für Windows 11 (Build 25H2) sind zahlreiche Probleme aufgetreten:

Der Explorer verhält sich beispielsweise fehlerhaft und wirkt wie eine fehlerhafte Version des Windows-10-Explorers.

Das Dialogfeld „Andere App zum Öffnen von Dateien auswählen“ lässt sich schlichtweg nicht öffnen.

Die Windows-Funktion zur Systemwiederherstellung ist völlig defekt; bei jeder Verwendung tritt der Fehlercode 0x080042313 auf.

Falls jemand Ratschläge oder Lösungen hat, wäre ich für jeden Hinweis dankbar.

Das würde mir sehr weiterhelfen.

Es handelte sich um folgendes Windows-Update:

KB5129195 für Windows 25H2 (x64-Edition)

Beim Computer handelt es sich um einen Laptop des Typs Acer Nitro AN515-58UH.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-11-Funktionen funktionierten nach dem neuesten Update nicht mehr. - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows-11-Funktionen funktionierten nach dem neuesten Update nicht mehr. - Similar Threads - Windows Funktionen funktionierten

Forum Datum

Abgebrochenes Update: Windows 11 funktioniert nicht mehr

Abgebrochenes Update: Windows 11 funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich habe vor kurzem leider ein Update auf meinem Windows abgebrochen. In der Folge sah ich nur noch den Sperrbildschirm und konnte nichts bedienen. Daraufhin öffnete ich das Win Re und...
Apps 25. März 2023

Abgebrochenes Update: Windows 11 funktioniert nicht mehr

Abgebrochenes Update: Windows 11 funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich habe vor kurzem leider ein Update auf meinem Windows abgebrochen. In der Folge sah ich nur noch den Sperrbildschirm und konnte nichts bedienen. Daraufhin öffnete ich das Win Re und...
Games und Spiele 25. März 2023

Windows-Sicherheit funktioniert nach Windows 11 Update nicht mehr

Windows-Sicherheit funktioniert nach Windows 11 Update nicht mehr: Moin zusammen,ich habe mich schon etwas im Forum eingelesen und Google bemüht, finde jedoch keine Lösung. Ich habe vorhin meinen Laptop von Windows 10 auf Windows 11 geupdatet. Nun muss ich jedoch...
Apps 14. Februar 2022

Windows 11 - Bluetooth funktioniert nicht mehr nach Update

Windows 11 - Bluetooth funktioniert nicht mehr nach Update: Hallo zusammen,nachdem ich das Betriebssystem auf meinen DELL Desktop XPS8930 von Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert habe funktioniert Bluetooth auf dem Rechner nicht mehr. In der...
Apps 22. Dezember 2021

Windows 11 - Bluetooth funktioniert nicht mehr nach Update

Windows 11 - Bluetooth funktioniert nicht mehr nach Update: Hallo zusammen,nachdem ich das Betriebssystem auf meinen DELL Desktop XPS8930 von Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert habe funktioniert Bluetooth auf dem Rechner nicht mehr. In der...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Neuestes Preview- Update mit Windows 11 Funktionen

Neuestes Preview- Update mit Windows 11 Funktionen: Seit dem letzten Preview- Update wird beim Start von Windows der Viren- u. Bedrohungsschutz immer auf inaktiv gesetzt und muss manuell immer aktiviert werden!Was kann ich zur Lösung dieses...
Windows Insider 14. Juli 2021

Neuestes Preview- Update mit Windows 11 Funktionen

Neuestes Preview- Update mit Windows 11 Funktionen: Seit dem letzten Preview- Update wird beim Start von Windows der Viren- u. Bedrohungsschutz immer auf inaktiv gesetzt und muss manuell immer aktiviert werden!Was kann ich zur Lösung dieses...
Windows Security 14. Juli 2021
Windows-11-Funktionen funktionierten nach dem neuesten Update nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.