[Windows 11] German QWERZ layout, two keys swapped ^-key and <-key
Diskutiere und helfe bei [Windows 11] German QWERZ layout, two keys swapped ^-key and <-key im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; I have the following settings under "Time & language":Windows display language: English United StatesPreferred languages: English United States under... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von OddMagnet, 1. Juni 2022.
Thema:
[Windows 11] German QWERZ layout, two keys swapped ^-key and <-key - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
[Windows 11] German QWERZ layout, two keys swapped ^-key and <-key - Similar Threads - Windows German QWERZ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro....Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro....: Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro. Kann ich den Key umtauschen ?
|
Apps | 1. Oktober 2024 |
Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro....Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro....: Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro. Kann ich den Key umtauschen ?
|
Games und Spiele | 1. Oktober 2024 |
Ich kann den Key für Windows 11 pro nicht ändernIch kann den Key für Windows 11 pro nicht ändern: Hallo!Ich habe meinen Lenovo IdeaPad Slim 5i von Windows 11 Home ein Upgrade auf Pro mit dem generischen KeyVK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T gemacht. Nun wollte ich auf meinen erworbenen Key ändern...
|
Apps | 15. Juni 2024 |
Ich kann den Key für Windows 11 pro nicht ändernIch kann den Key für Windows 11 pro nicht ändern: Hallo!Ich habe meinen Lenovo IdeaPad Slim 5i von Windows 11 Home ein Upgrade auf Pro mit dem generischen KeyVK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T gemacht. Nun wollte ich auf meinen erworbenen Key ändern...
|
Games und Spiele | 15. Juni 2024 |
[Windows 11] German QWERZ layout, two keys swapped ^-key and <-key[Windows 11] German QWERZ layout, two keys swapped ^-key and <-key: I have the following settings under "Time & language":Windows display language: English United StatesPreferred languages: English United States under the options for this language pack I have the...
|
Apps | 1. Juni 2022 |
Windows 10 key auf Windows 11!Windows 10 key auf Windows 11!: Hi,Habe mir vor ne Stunde einen Produkt Key OEM für Windows 10 Pro gekauft, aber der geht nicht mit Windows 11. Was kann ich dagegen tun? Möchte nicht downgraden, da meine Daten verloren...
|
Games und Spiele | 22. Oktober 2021 |
Windows 8.1 Key gesperrt - Überprüfung des Keys möglich?Windows 8.1 Key gesperrt - Überprüfung des Keys möglich?: Hallo,
Ich habe vor kurzem einen Windows 8.1 Key gekauft und wollte diesen natürlich nach der Installation aktivieren, musste aber feststellen, dass dieser laut den Windows Einstellungen...
|
Allgemeines | 3. Februar 2019 |