[Windows 11] German QWERZ layout, two keys swapped ^-key and <-key

Diskutiere und helfe bei [Windows 11] German QWERZ layout, two keys swapped ^-key and <-key im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; I have the following settings under "Time & language":Windows display language: English United StatesPreferred languages: English United States under... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von OddMagnet, 1. Juni 2022.

  1. OddMagnet
    OddMagnet Gast

    [Windows 11] German QWERZ layout, two keys swapped ^-key and <-key


    I have the following settings under "Time & language":Windows display language: English United StatesPreferred languages: English United States under the options for this language pack I have the following Keyboards installed:German QWERTZno other keyboard are installedno other languages are installed under "Preferred languages"Country or region: Germany Regional format: English GermanyI think these should be all the relevant settings. All keys are working as expected, aside from the < and ^ keys, which are switched.The keyboard itself is working fine on my other devices.Since the
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Windows 11] German QWERZ layout, two keys swapped ^-key and <-key - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

[Windows 11] German QWERZ layout, two keys swapped ^-key and <-key - Similar Threads - Windows German QWERZ

Forum Datum

[Windows 11] German QWERZ layout, two keys swapped ^-key and <-key

[Windows 11] German QWERZ layout, two keys swapped ^-key and <-key: I have the following settings under "Time & language":Windows display language: English United StatesPreferred languages: English United States under the options for this language pack I have the...
Apps 1. Juni 2022

Windows 10 key auf Windows 11!

Windows 10 key auf Windows 11!: Hi,Habe mir vor ne Stunde einen Produkt Key OEM für Windows 10 Pro gekauft, aber der geht nicht mit Windows 11. Was kann ich dagegen tun? Möchte nicht downgraden, da meine Daten verloren...
Apps 22. Oktober 2021

Windows 10 key auf Windows 11!

Windows 10 key auf Windows 11!: Hi,Habe mir vor ne Stunde einen Produkt Key OEM für Windows 10 Pro gekauft, aber der geht nicht mit Windows 11. Was kann ich dagegen tun? Möchte nicht downgraden, da meine Daten verloren...
Games und Spiele 22. Oktober 2021

Windows 8.1 Key gesperrt - Überprüfung des Keys möglich?

Windows 8.1 Key gesperrt - Überprüfung des Keys möglich?: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Windows 8.1 Key gekauft und wollte diesen natürlich nach der Installation aktivieren, musste aber feststellen, dass dieser laut den Windows Einstellungen...
Allgemeines 3. Februar 2019

Windows Key

Windows Key: Guten Abend, Ich versuche mich kurz zu halten und nicht aus der Haut zu fahren... 1. Laptop Toshiba im Saturn gekauft 2014(Luxemburg) 2. Alles einwandfrei konfiguriert 3. Nach Jahren kam...
Allgemeines 19. September 2017

Kann ich Product Key für Mac auf Windows ändern

Kann ich Product Key für Mac auf Windows ändern: Ich habe einen neu gekauften Product Key für Office Home & Business 2016 für Mac geschenkt bekommen, brauche ihn aber für mein Windows 10. Gibt es eine Möglichkeit der Änderung bzw. Nutzung unter...
Microsoft Office 25. März 2017

Product Key ändern

Product Key ändern: Bekomme seit heute morgen diese Meldung,soll meinen Produkt Key ändern,weil meine Lizens abläuft. Dabei bin ich doch im Insider Programm ( Build 14931 rs. prerelease 160916 - 1700 ) [IMG]
Windows Insider 24. Oktober 2016
[Windows 11] German QWERZ layout, two keys swapped ^-key and <-key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.