Windows 11 Gruppierung von Ordnern funktioniert seit KB5022913 nicht mehr korrekt

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Gruppierung von Ordnern funktioniert seit KB5022913 nicht mehr korrekt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich hatte bisher meinen Downloadordner so gruppiert/sortiert, dass die Ordner ganz oben angezeigt wurden und die Dateien sortiert nach... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sebastian_Martin1, 17. März 2023.

  1. Windows 11 Gruppierung von Ordnern funktioniert seit KB5022913 nicht mehr korrekt


    Hallo zusammen,ich hatte bisher meinen Downloadordner so gruppiert/sortiert, dass die Ordner ganz oben angezeigt wurden und die Dateien sortiert nach Erstelldatum darunter. Seit dem Update KB5022913 geht das nicht mehr. Ich kann die Ordner nicht mehr oben anzeigen lassen und eine getrennte Sortierung der Dateien einstellen. Ist das noch jemandem aufgefallen, gibt es eventuell bereits eine Lösung dafür? Die vorhandenen Optionen für Gruppieren geben diese Einstellung nicht mehr her.Hat hier jemand eine passende Idee?Vielen Dank!Sebastian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Gruppierung von Ordnern funktioniert seit KB5022913 nicht mehr korrekt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Gruppierung von Ordnern funktioniert seit KB5022913 nicht mehr korrekt - Similar Threads - Windows Gruppierung Ordnern

Forum Datum

Windows 11 Gruppierung von Ordnern funktioniert seit KB5022913 nicht mehr korrekt

Windows 11 Gruppierung von Ordnern funktioniert seit KB5022913 nicht mehr korrekt: Hallo zusammen,ich hatte bisher meinen Downloadordner so gruppiert/sortiert, dass die Ordner ganz oben angezeigt wurden und die Dateien sortiert nach Erstelldatum darunter. Seit dem Update...
Apps 17. März 2023

Windows 11 Grupppierung von Ordnern funktioniert seit KB5022913 nicht mehr korrekt

Windows 11 Grupppierung von Ordnern funktioniert seit KB5022913 nicht mehr korrekt: Hallo zusammen,ich hatte bisher meinen Downloadordner so gruppiert/sortiert, dass die Ordner ganz oben angezeigt wurden und die Dateien sortiert nach Erstelldatum darunter. Seit dem Update...
Apps 17. März 2023

Windows 11 Grupppierung von Ordnern funktioniert seit KB5022913 nicht mehr korrekt

Windows 11 Grupppierung von Ordnern funktioniert seit KB5022913 nicht mehr korrekt: Hallo zusammen,ich hatte bisher meinen Downloadordner so gruppiert/sortiert, dass die Ordner ganz oben angezeigt wurden und die Dateien sortiert nach Erstelldatum darunter. Seit dem Update...
Games und Spiele 17. März 2023

Windows 11 update KB5022913 und Taskleiste

Windows 11 update KB5022913 und Taskleiste: Laptop Medion Intel i5500 GB SSD + 500 GB SSD8 GB RamWin 11 Home 22H2Update Heute KB5022913Hallo.Hatte bis Heute eine durchsichtige Taskleiste Translucent und eine minimierte halbierte Taskleiste...
Apps 9. März 2023

Windows 11 update KB5022913 und Taskleiste

Windows 11 update KB5022913 und Taskleiste: Laptop Medion Intel i5500 GB SSD + 500 GB SSD8 GB RamWin 11 Home 22H2Update Heute KB5022913Hallo.Hatte bis Heute eine durchsichtige Taskleiste Translucent und eine minimierte halbierte Taskleiste...
Games und Spiele 9. März 2023

Seit dem Update auf Android 11 funktioniert Widi nicht mehr korrekt

Seit dem Update auf Android 11 funktioniert Widi nicht mehr korrekt: Seit dem Update auf Android 11 funktioniert bei meinem surface duo die Übertragung zum TV nicht mehr korrekt. Der Handybildschirm wird auf dem TV grob pixelig dargestellt. Gibt es dafür eine Lösung?
Surface 9. März 2022

Access funktioniert seit letztem Windows-Update nicht mehr korrekt

Access funktioniert seit letztem Windows-Update nicht mehr korrekt: Ich musste gestern zu meinem Entsetzen feststellen, dass Access seit dem letzten Windows-Update nicht mehr korrekt funktioniert, und zwar sowohl die 32bit als auch die 64bit-Version. Mein ganzer...
Microsoft Office 9. Juni 2020
Windows 11 Gruppierung von Ordnern funktioniert seit KB5022913 nicht mehr korrekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.