Windows 11 hängt sich auf
Diskutiere und helfe bei Windows 11 hängt sich auf im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Rechner irgendwann einfriert. Dabei kann ich nur noch die Maus bewegen und Programme... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Leopard99, 1. Oktober 2024.
Thema:
Windows 11 hängt sich auf - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 11 hängt sich auf - Similar Threads - Windows hängt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Systemwiederherstellung hängt bei "Wird neu gestartet"Windows 11 Systemwiederherstellung hängt bei "Wird neu gestartet": Habe derzeit Probleme mit meinem Windows Update. Das hing immer bei "wird heruntergeladen 0%" hängen. Der Dienst stand immer bei "wird beendet" und ich konnte somit nichts machen, nicht beenden,...
|
Apps | Freitag um 17:32 Uhr |
Windows 11 Systemwiederherstellung hängt bei "Wird neu gestartet"Windows 11 Systemwiederherstellung hängt bei "Wird neu gestartet": Habe derzeit Probleme mit meinem Windows Update. Das hing immer bei "wird heruntergeladen 0%" hängen. Der Dienst stand immer bei "wird beendet" und ich konnte somit nichts machen, nicht beenden,...
|
Games und Spiele | Freitag um 17:32 Uhr |
Windows Update hängt bei "Wird heruntergeladen – 0%" KB5051974Windows Update hängt bei "Wird heruntergeladen – 0%" KB5051974: Schönen guten Abendich habe seit neustem ein Problem mit meinen Windows Updates. Das kumulative Update für Windows 10 Version 22H2 KB5051974 kann nicht heruntergeladen werden.Ich habe fast alles...
|
Apps | Donnerstag um 20:04 Uhr |
Windows Update hängt bei "Wird heruntergeladen – 0%" KB5051974Windows Update hängt bei "Wird heruntergeladen – 0%" KB5051974: Schönen guten Abendich habe seit neustem ein Problem mit meinen Windows Updates. Das kumulative Update für Windows 10 Version 22H2 KB5051974 kann nicht heruntergeladen werden.Ich habe fast alles...
|
Games und Spiele | Donnerstag um 20:04 Uhr |
iTunes hängt sich bei Windows 24H2 aufiTunes hängt sich bei Windows 24H2 auf: Seit dem Download von Windows 11 24H2 habe ich festgestellt, dass sich durch iTunes kein Backup meines Handy mehr erstellen lässt. Das Programm hängt sich ständig auf und das Handy bleibt...
|
Apps | 26. Januar 2025 |
iTunes hängt sich bei Windows 24H2 aufiTunes hängt sich bei Windows 24H2 auf: Seit dem Download von Windows 11 24H2 habe ich festgestellt, dass sich durch iTunes kein Backup meines Handy mehr erstellen lässt. Das Programm hängt sich ständig auf und das Handy bleibt...
|
Games und Spiele | 26. Januar 2025 |
Windows Update hängt bei 35% seit TagenWindows Update hängt bei 35% seit Tagen: Hallo,Ich habe bei meinem Laptop HP Envy einen Neustart durchgeführt … nun hängt ein Update bei 35%… seit 3 Tagen !!! der Laptop startet immer wieder neu …in Endlosschleife… Ich kann auf nichts...
|
Apps | 19. Januar 2025 |