Windows 11 Home auf PRO Upgrade mit gekauftem Key geht nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Home auf PRO Upgrade mit gekauftem Key geht nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Leute,ich hab einen PC mit Windows 11 Home, er ist aktiviert und alles OK.Nun hab ich eine DVD Version von Windows 11 PRO gekauft und wollte den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ThomasExel, 21. Februar 2022.

  1. ThomasExel
    ThomasExel Gast

    Windows 11 Home auf PRO Upgrade mit gekauftem Key geht nicht


    Liebe Leute,ich hab einen PC mit Windows 11 Home, er ist aktiviert und alles OK.Nun hab ich eine DVD Version von Windows 11 PRO gekauft und wollte den Key eingeben um den Upgrade zu starten.......leider Fehlanzeige! ich bekomme die Meldung, dass der Key nicht funktioniert...Warum??Die gekaufte Windows Version ist eine:Win 11 Pro 64Bit German 1pk DSP OEI DVD Version 21H2Die installierte Windows Version ist eine:Windows 11 Home 21H2 Build 22000.469 - installiert am 29.1.2022 über den angebotenen Upgrade von Windows 10 auf 11Mit freundlichen GrüßenTom
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Home auf PRO Upgrade mit gekauftem Key geht nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Home auf PRO Upgrade mit gekauftem Key geht nicht - Similar Threads - Windows Home Upgrade

Forum Datum

Windows 11 Upgrade Home zu Pro

Windows 11 Upgrade Home zu Pro: Hallo,wenn ich ein Upgrade von Windows 11 Home auf Pro kaufe und durchführe, bleibt die Lizenz für Windows 11 Pro dann mit dem Gerät dauerhaft verknüpft?Dankelg
Apps 18. Februar 2023

Windows 11 Upgrade Home zu Pro

Windows 11 Upgrade Home zu Pro: Hallo,wenn ich ein Upgrade von Windows 11 Home auf Pro kaufe und durchführe, bleibt die Lizenz für Windows 11 Pro dann mit dem Gerät dauerhaft verknüpft?Dankelg
Games und Spiele 18. Februar 2023

Windows Upgrade gekauft, kein Key erhalten

Windows Upgrade gekauft, kein Key erhalten: Aus diesem Thread ausgliedern. Wie kann ich meine License Key finden, ich habe Bestellnummer?Gab es mittlerweile eine Lösung?ich habe das gleiche Problem. Windows upgrade gekauft, aber keinen...
Apps 27. Oktober 2022

Windows Upgrade gekauft, kein Key erhalten

Windows Upgrade gekauft, kein Key erhalten: Aus diesem Thread ausgliedern. Wie kann ich meine License Key finden, ich habe Bestellnummer?Gab es mittlerweile eine Lösung?ich habe das gleiche Problem. Windows upgrade gekauft, aber keinen...
Games und Spiele 27. Oktober 2022

Windows 11 Home auf PRO Upgrade mit gekauftem Key geht nicht

Windows 11 Home auf PRO Upgrade mit gekauftem Key geht nicht: Liebe Leute,ich hab einen PC mit Windows 11 Home, er ist aktiviert und alles OK.Nun hab ich eine DVD Version von Windows 11 PRO gekauft und wollte den Key eingeben um den Upgrade zu...
Games und Spiele 21. Februar 2022

Upgrade auf Windows 11 Pro mit Windows 7 Pro Key

Upgrade auf Windows 11 Pro mit Windows 7 Pro Key: Hallo zusammen,wir haben folgendes Problem:Unsere alten Rechner wurden von Windows 7 Pro automatisch auf Windows 10 Pro geupdatet. Leider ist der eine Rechner havariert, weshalb er durch einen...
Apps 3. November 2021

Upgrade auf Windows 11 Pro mit Windows 7 Pro Key

Upgrade auf Windows 11 Pro mit Windows 7 Pro Key: Hallo zusammen,wir haben folgendes Problem:Unsere alten Rechner wurden von Windows 7 Pro automatisch auf Windows 10 Pro geupdatet. Leider ist der eine Rechner havariert, weshalb er durch einen...
Games und Spiele 3. November 2021
Windows 11 Home auf PRO Upgrade mit gekauftem Key geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.