Windows 11 Home zu Pro machen und Office 19 zu 21 machen, bitte Hilfe

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Home zu Pro machen und Office 19 zu 21 machen, bitte Hilfe im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte zu viele Fehler im Windows 11 gehabt.Ich musste gerade Windows 11 neu installieren, sodass alles komplett neu kam.Ich dachte, ich muss einen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DanielErnst, 26. Januar 2023.

  1. Windows 11 Home zu Pro machen und Office 19 zu 21 machen, bitte Hilfe


    Ich hatte zu viele Fehler im Windows 11 gehabt.Ich musste gerade Windows 11 neu installieren, sodass alles komplett neu kam.Ich dachte, ich muss einen neuen Windows 11 Home Key und Office 19 Key kaufen.Doch nach der Installation vom Stick war Windows 11 Home wieder aktiviert und ich konnte sogar den alten Office 19 Key wieder verwenden.Jetzt hatte ich trotzdem sicherheitshalber vor der Installation einen supergünstigen Windows 11 Pro Key und eine supergünstige Office 21 Telefonaktivierung gekauft. Ich könnte es mutmaßlichzurückgeben. Ich könnte doch aber auch Windows 11 Home zu Windows 11 Pro
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Home zu Pro machen und Office 19 zu 21 machen, bitte Hilfe - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Home zu Pro machen und Office 19 zu 21 machen, bitte Hilfe - Similar Threads - Windows Home Office

Forum Datum

Windows 11 Home zu Pro machen und Office 19 zu 21 machen, bitte Hilfe

Windows 11 Home zu Pro machen und Office 19 zu 21 machen, bitte Hilfe: Ich hatte zu viele Fehler im Windows 11 gehabt.Ich musste gerade Windows 11 neu installieren, sodass alles komplett neu kam.Ich dachte, ich muss einen neuen Windows 11 Home Key und Office 19 Key...
Games und Spiele 26. Januar 2023

. Ich bitte um Hilfe!

. Ich bitte um Hilfe!: Hallo Liebes Microsoft Team, ich habe jetzt schon länger das 365 Single Paket. Alles läuft einwandfrei bis auf, dass ich bis heute leider kein Access auf meinem Office Account oder woanders finde.
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe!: Hallo Leute, ich hab da mal ein Problem. Ich musste leider mein PC zurück setzen, nun bekomme bei der Windows Installation bekomme ich nun diese Fehlermeldung: der Computer wurde unerwartet neu...
Apps 30. Juli 2022

Code: 0x80073D05 Windows 11 bei update Office 19

Code: 0x80073D05 Windows 11 bei update Office 19: Wie kann ich den fehler beheben Code: 0x80073D05 der beim update Office19 mit windwos 11 ensteht
Apps 27. Januar 2022

Code: 0x80073D05 Windows 11 bei update Office 19

Code: 0x80073D05 Windows 11 bei update Office 19: Wie kann ich den fehler beheben Code: 0x80073D05 der beim update Office19 mit windwos 11 ensteht
Games und Spiele 27. Januar 2022

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Ich habe Windows 8.1. Der Bildschirm bleibt dunkel und erst nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten erscheint eine Fehlermeldung "Fehler beim Herstellen mit einem Windows Dienst. Windows konnte...
Allgemeines 20. Juni 2020

Publisher 19 in Office 365 Home

Publisher 19 in Office 365 Home: ich habe in Publisher ein Dokument erstellt. Dieses brauche ich für die Druckerei als PDF in den Processfarben CMYK. Publisher erstellt aber in der Office 365-Version als RGB. Der für die...
Microsoft Office 21. Februar 2020
Windows 11 Home zu Pro machen und Office 19 zu 21 machen, bitte Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.