Windows 11 I Programme von lokalem Nutzer auf Microsoft Konto übertragen I gleicher PC

Diskutiere und helfe bei Windows 11 I Programme von lokalem Nutzer auf Microsoft Konto übertragen I gleicher PC im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben gestern den neuen Rechner meines Sohnes in Betrieb genommen. Offensichtlich wurde aber beispielsweise das Spiel Minecraft und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Andreas Ludemann, 26. Juni 2022.

  1. Windows 11 I Programme von lokalem Nutzer auf Microsoft Konto übertragen I gleicher PC


    Hallo zusammen, wir haben gestern den neuen Rechner meines Sohnes in Betrieb genommen. Offensichtlich wurde aber beispielsweise das Spiel Minecraft und das Teams Schulkonto mit dem lokalen Account „Anwender“ gekauft bzw. verbunden. Ich habe jetzt aber auch ein Microsoft Konto für meinen Sohn und würde die beiden Programme gerne über das Microsoft Konto und nicht über das lokale Konto laufen lassen. Wie kann ich sicherstellen, dass er darauf Zugriff bekommt. Das lokale Konto würde ich gerne löschen. Besten Dank für Eure Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 I Programme von lokalem Nutzer auf Microsoft Konto übertragen I gleicher PC - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 I Programme von lokalem Nutzer auf Microsoft Konto übertragen I gleicher PC - Similar Threads - Windows Programme lokalem

Forum Datum

I can

I can: Ich kann keine email mehr bekommen Hilfe
Outlook.com 19. November 2023

Windows 11 I Programme von lokalem Nutzer auf Microsoft Konto übertragen I gleicher PC

Windows 11 I Programme von lokalem Nutzer auf Microsoft Konto übertragen I gleicher PC: Hallo zusammen, wir haben gestern den neuen Rechner meines Sohnes in Betrieb genommen. Offensichtlich wurde aber beispielsweise das Spiel Minecraft und das Teams Schulkonto mit dem lokalen Account...
Apps 26. Juni 2022

Windows 11 Insider die I.

Windows 11 Insider die I.: Hallo,hier geht´s mit Windows 11 weiter.
Windows Insider 2. Juli 2021

onenote für i pad und i phone

onenote für i pad und i phone: hallo, ich habe onenote office 365 auf meinem i phone und i pad runtergeladen. und kann es auch öffnen und benutzen. doch ich kann keine onenote datein speichern und öffnen. Beispiel ich bekomme...
Microsoft Office 12. April 2019

Display zittert I vibriert I

Display zittert I vibriert I: Zum Ende des letzten Jahres habe ich das Flackern/ zittern des Displaybildes das erste mal wahrgenommen. Wenn ich eine gewisse Zeit mit dem Surface Pro 4 arbeite oder zwei Stunden online Videos...
Surface 14. Januar 2018

i Tunis

i Tunis: wie kann ich von i Tunis Musik auf den Media Player übertragen. vielleicht kann mir da jemand helfen...danke Lg von Marianne
Windows Media Player 11. April 2017

i-nigma

i-nigma: i-nigma [IMG] i-nigma turns your camera into a sophisticated barcode reader. Thanks to exceptionally quick and robust scanning, it is regularly ranked as top performer in this category....
Tools + Produktivität 26. März 2015
Windows 11 I Programme von lokalem Nutzer auf Microsoft Konto übertragen I gleicher PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.