Windows 11 Installation einer alten Office Version

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Installation einer alten Office Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues Notebook mit originärem Windows 11 kein Upgrade. Darauf versuche ich mein Office 2007 zu installieren bitte nicht kommentieren, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoCl21, 4. Dezember 2021.

1. JoCl21
    JoCl21 Gast

Windows 11 Installation einer alten Office Version

Ich habe ein neues Notebook mit originärem Windows 11 kein Upgrade. Darauf versuche ich mein Office 2007 zu installieren bitte nicht kommentieren, dass das uralt ist und man besser ein neues nimmt. Es kommt beim Starten der setup.exe sofort der Fehler "Die Sprache dieses Installationpakets wird von Ihrem System nicht unterstützt". Die vorinstallierte Office365 Testversion habe ich bereits deinstalliert. Gibt es eine Lösung außer einem neuen Office?

2. Lukas Wenger Win User

Outlook 2016 verstellt ständig "Ansicht - Ordnerbereich" auf Einstellung "Aus" statt "Normal"

Der Fehler ist auch mit der aktuellen Version (2016-11-11 11:31) nicht behoben.

Das gilt auch nach Neu-Installation von Office 2016 und Update.

Nach dem Neustart fehlt der Ordnerbreich oft (nicht immer), selbst wenn er vor dem Schliessen angezeigt wurde ("Normal").

Luk
  3. Pauline R. Win User

Word 2000 kann nicht auf Windows 8 instaliert werden.Fehlerrmeldung 1919

Hallo Armin,

Word 2000 ist nicht mit Windows 8 kompatibel, eine Installation ist somit nicht möglich.

Offiziell werden unter Windows 8 nur Office 2010 und Office 2013 unterstützt. Die Installation der Versionen Office 2003 und Office 2007 wird zwar offiziell nicht unterstützt, ist aber dennoch möglich. Ältere Versionen als Office 2003 lassen sich unter Windows
    8 nicht mehr installieren.

Gruß,

Pauline
  4. DaveM121 Win User

Läuft Office 2007 unter Windows 11

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo HJWO1952,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Microsoft gibt an, dass Office 2016 aufwärts die einzigen unterstützten Versionen in Windows 11 sind, aber jede Software, die in Windows 10 funktioniert, funktioniert auch in Windows 11, wenn Office 2007 jetzt auf Ihrem PC funktioniert, funktioniert es auch in Windows 11
  5. Oliver Dröge Win User

Anmeldung bei Microsoft funktioniert nicht

Hallo,

ist dies eine ältere Upgrade-Installation von einer vorherigen Windows Version?

Bitte führe einmal den Befehl winver aus und teile die Version mit.
  6. Alexandar Petrov Win User

Fehlercode 0-0102 bei der Installation von Microsoft office

Hallo,

Hast du bereits ein neues lokalen Windows-Profile erstellt und dort die Installation ausgetestet? Möglicherweise hast du diese Angelegenheit wegen den älteren Versionen von Office und dem Update von Windows. Versuche bitte die Installation mit dem
    neuen Benutzer, sodass keine ältere Registrierungsschlüsseln die Einrichtung beeinflussen.

Kläre bitte besser was hier mit Offline Version gemeint wird. Hast du den

Office-Bereitstellungstool
    für die Installation verwendet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Installation einer alten Office Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Installation einer alten Office Version - Similar Threads - Windows Installation alten

Forum Datum

Installation Windows 11

Installation Windows 11: Muss ich einen neuen Laptop kaufen? PC Test sagt folgendes aus: Oder einfach warten bis eventuell ein Update kommt von Intel. Laptop habe ich neu gekauft im Mai 2018Danke für die Infos
Games und Spiele 10. November 2021

Windows 11 installation

Windows 11 installation: Ich wollte gerade Windows 11 installieren, jedoch steht bei meinen Windows Einstellungen, dass mein PC nicht kompatibel ist. Ich habe die PC-Integritätsprüfungs App genutzt und dort steht, dass...
Apps 5. November 2021

Windows 11 Installation

Windows 11 Installation: Hallo, ich würde mir gerne Windows 11 Instalieren. Da mir noch kein Upgrade angeboten wurde, wollte ich mit hilfe des "Installationsassistent für Windows 11" Windows 11 instalieren. Es hat auch...
Apps 14. Oktober 2021

Windows 11 Installation

Windows 11 Installation: Hallo, ich würde mir gerne Windows 11 Instalieren. Da mir noch kein Upgrade angeboten wurde, wollte ich mit hilfe des "Installationsassistent für Windows 11" Windows 11 instalieren. Es hat auch...
Games und Spiele 14. Oktober 2021

Wie lösche ich die alte Office-Version nach Installation von Office 365 Business Standard...

Wie lösche ich die alte Office-Version nach Installation von Office 365 Business Standard...: Hallo, ich habe nach einer Testphase Office 365 gekauft und habe jetzt Konflikte mit den alten und den neuen Programmen. Ich möchte die alte Version von Office löschen, aber nicht alles neu...
Microsoft Office 13. September 2020

Stets Fehlermeldung 30015-11 bei Installation Office 365 Version 2016

Stets Fehlermeldung 30015-11 bei Installation Office 365 Version 2016: Hallo, bei meinem Surface 2 mit Windows 8.1 will die Installation einfach nicht klappen. Ich habe ein Abo gekauft, das sich 365 Personal nennt und Office 2016 enthält. Habe schon sämtliche...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Alte Office-Versionen

Alte Office-Versionen: Hallo, ich bin VBA-Enwickler und habe Kunden mit MS-Office 2003 bis 2016 (alle Versionen). Daher habe ich mehrere PCs und auf jedem eine andere Version (Prof.). Da nun vor kurzem mein PC mit...
Microsoft Office 14. April 2017
Windows 11 Installation einer alten Office Version solved

Users found this page by searching for:

1. office 2003 windows 11

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.