Windows 11 Installation einer alten Office Version

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Installation einer alten Office Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues Notebook mit originärem Windows 11 kein Upgrade. Darauf versuche ich mein Office 2007 zu installieren bitte nicht kommentieren, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoCl21, 4. Dezember 2021.

  1. JoCl21
    JoCl21 Gast

    Windows 11 Installation einer alten Office Version


    Ich habe ein neues Notebook mit originärem Windows 11 kein Upgrade. Darauf versuche ich mein Office 2007 zu installieren bitte nicht kommentieren, dass das uralt ist und man besser ein neues nimmt. Es kommt beim Starten der setup.exe sofort der Fehler "Die Sprache dieses Installationpakets wird von Ihrem System nicht unterstützt". Die vorinstallierte Office365 Testversion habe ich bereits deinstalliert. Gibt es eine Lösung außer einem neuen Office?
     
  2. JoCl21 Win User

    Windows 11 Installation einer alten Office Version

    Das wird jetzt zur Verkaufsveranstaltung. Danke an alle, ich verabschiede mich hiermit.
    <br />
  3. JoCl21 Win User

    Windows 11 Installation einer alten Office Version

    Danke, diese "Standardantwort" kenne ich schon. Mir ist klar, dass Office 2007 nicht mehr unterstützt wird.
    <br />Das heißt per se aber nicht, dass es nicht installiert werden kann. Ich hatte es auf meinem alten Rechner unter Windows 10 installiert. Die Aussage ist, dass alle Programme, die auf Windows 10 laufen, auch nach Windows 11 mitgenommen werden.
    <br />Nun habe ich aber einen neuen Rechner, der gleich Windows 11 hat. Ich kann Office 2007 also nicht erst auf Windows 10 installieren und dann migrieren.
    <br />Wenn irgend jemand Office 2007 auf Windows 11 laufen hat, auf dem Weg über Windows 10, würde mich das interessieren. Und dann sollte es einen Weg geben, es direkt in Windows 11 ans Laufen zu kriegen.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    Windows 11 Installation einer alten Office Version

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Ich erwarte nicht, dass hier eine Antwort eingestellt wird, wie eine Installation von Microsoft Office 2007 unter Windows 11 erfolgen kann.
    <br />Wechsele auf Microsoft 365/Office 2021.
    <br />
  5. Wil1969 Win User

    Windows 11 Installation einer alten Office Version

    Finde es selbst heraus.
    <br />1) Das unerwünschte Office deinstallieren.
    <br />2) Das gewünschte Office installieren.
    <br />3) Anschließend über Fehlermeldungen (während der Installation) nicht wundern.
    <br />Sprachpaket wird nicht (mehr) unterstützt? Dann hast du kein gutes Blatt.
    <br />Lass lesen.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

    Windows 11 Installation einer alten Office Version

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Deine Frage wurde beantwortet.
    <br />Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Installation einer alten Office Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Installation einer alten Office Version - Similar Threads - Windows Installation alten

Forum Datum

alte windows version löschen

alte windows version löschen: Ich kann die Option zum löschen alter windows versionen nicht finden, Es heusst ja, man muss nur unter Einstellungen > System > Speicher unter den Informationen zur Festplatte “Speicher”...
Apps 18. November 2023

Download alter Windows Versionen

Download alter Windows Versionen: Hallo,ich benötige älter ISO Windows Versionen um eine Sandbox aufbauen zu können. Der Hersteller unterstützt nur folgende Versionen für Win10. Microsoft Windows 10...
Games und Spiele 14. August 2023

Installation Microsoft 365 und alte Version 2010

Installation Microsoft 365 und alte Version 2010: Ich habe das Microsoft 365 installiert und mir wurde geraten das alte Office 2010 zu löschen, was ich auch gemacht habe. Wenn ich nun ein altes Dokument öffne, das ich in Word 2010 angelegt habe,...
Microsoft Office 7. Mai 2023

Windows 11, Version 22H2 - Installation aussetzen, ist das möglich?

Windows 11, Version 22H2 - Installation aussetzen, ist das möglich?: Liebe community,wir haben mit einer unserer Applikationen ein massives Problem nach dem Update auf 22H2. Sie stürzt reproduzierbar ab.Wie könne wir dieses Update ausschalten? Schon klar, man kann...
Apps 27. März 2023

Wie lösche ich die alte Office-Version nach Installation von Office 365 Business Standard...

Wie lösche ich die alte Office-Version nach Installation von Office 365 Business Standard...: Hallo, ich habe nach einer Testphase Office 365 gekauft und habe jetzt Konflikte mit den alten und den neuen Programmen. Ich möchte die alte Version von Office löschen, aber nicht alles neu...
Microsoft Office 13. September 2020

Alte Office-Versionen

Alte Office-Versionen: Hallo, ich bin VBA-Enwickler und habe Kunden mit MS-Office 2003 bis 2016 (alle Versionen). Daher habe ich mehrere PCs und auf jedem eine andere Version (Prof.). Da nun vor kurzem mein PC mit...
Microsoft Office 14. April 2017

Installation altes Office

Installation altes Office: Ich möchte auf einem neuen Laptop mein altes Office (aus 2007) installieren. Meldet aber, der Key sei ungültig. Weiss jemand, ob ich da eine Chance habe?
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Windows 11 Installation einer alten Office Version solved

Users found this page by searching for:

  1. ms word 2000 Windows 11

    ,
  2. office 2003 windows 11

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.