Windows 11 Januar -Update macht mein Windows kaputt

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Januar -Update macht mein Windows kaputt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Gestern hatte es das Januar-Update für Windows 11 installiert. Danach funktionierten der Startbutton und die Suche nicht mehr! Ich habe DISM und SFC... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von merinber, 12. Januar 2022.

  1. merinber
    merinber Gast

    Windows 11 Januar -Update macht mein Windows kaputt


    Gestern hatte es das Januar-Update für Windows 11 installiert. Danach funktionierten der Startbutton und die Suche nicht mehr! Ich habe DISM und SFC ausgeführt jedoch ohne eine Fehlermeldung bekommen zu haben. Der Versuch, das Update zu deinstallieren, endete damit, dass alle Befehle in der Taskbar schwanden! So was habe ich noch nie erlebt! Nach etwa zwei Stunden Blut, Schweiß und Tränen, musste ich zu einem Backup vom Vortag greifen. Danach liefe alles bestens.Heute hat mein Windows das Update automatisch heruntergeladen. Ich dachte, ich probiere es noch mal mit der Installation. Nun habe i
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Januar -Update macht mein Windows kaputt - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Januar -Update macht mein Windows kaputt - Similar Threads - Windows Januar Update

Forum Datum

Windows 11 aktuelles Update Anfang Januar 2024

Windows 11 aktuelles Update Anfang Januar 2024: Nach dem letzten Windows 11 Update, sind verschiedene Ordner im Explorer nicht mehr auffindbar bzw. verschwunden oder gelöscht worden. Wie kann das sein, gibt es eine Möglichkeit das letzte Update...
Apps 18. Januar 2024

Windows 11 aktuelles Update Anfang Januar 2024

Windows 11 aktuelles Update Anfang Januar 2024: Nach dem letzten Windows 11 Update, sind verschiedene Ordner im Explorer nicht mehr auffindbar bzw. verschwunden oder gelöscht worden. Wie kann das sein, gibt es eine Möglichkeit das letzte Update...
Games und Spiele 18. Januar 2024

Windows 11 Pro macht kein Update auf 22H2 ?

Windows 11 Pro macht kein Update auf 22H2 ?: Hallo Zusammen,ich habe jetzt schon sehr viele Sachen ausprobiert aber leider bekomme ich meinen Rechner nicht auf die neue Version 22H2 umgestellt.Der Rechner installiert erstmal das 22h2 Update...
Apps 12. April 2023

Windows 11 Pro macht kein Update auf 22H2 ?

Windows 11 Pro macht kein Update auf 22H2 ?: Hallo Zusammen,ich habe jetzt schon sehr viele Sachen ausprobiert aber leider bekomme ich meinen Rechner nicht auf die neue Version 22H2 umgestellt.Der Rechner installiert erstmal das 22h2 Update...
Games und Spiele 12. April 2023

Warum ist Windows 11 so kaputt?

Warum ist Windows 11 so kaputt?: Ich habe kürzlich von Windows 10 zu Windows 11 gewechselt und habe das anhand einer 100% frischen Installation getätigt, mit einer ISO, welche ich mir zuvor von Microsoft heruntergeladen habe. Ich...
Games und Spiele 4. Januar 2023

Windows 11 Januar -Update macht mein Windows kaputt

Windows 11 Januar -Update macht mein Windows kaputt: Gestern hatte es das Januar-Update für Windows 11 installiert. Danach funktionierten der Startbutton und die Suche nicht mehr! Ich habe DISM und SFC ausgeführt jedoch ohne eine Fehlermeldung...
Games und Spiele 12. Januar 2022

Windows Update Januar 2019

Windows Update Januar 2019: Das Update kann nicht installiert werden: Fehlercode 800705B4 Was ist zu tun?
Allgemeines 20. Januar 2019
Windows 11 Januar -Update macht mein Windows kaputt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.