Windows 11 kann auf ihrem PC derzeit nicht installiert werden

Diskutiere und helfe bei Windows 11 kann auf ihrem PC derzeit nicht installiert werden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe einen Windows 10 Pro System mit folgender Konfiguration.Mein PC kann derzeit kein Windows 11 erhalten obwohl meine CPU in der Liste... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Modi Henry- DFR -, 12. Januar 2022.

  1. Windows 11 kann auf ihrem PC derzeit nicht installiert werden


    Guten Tag,ich habe einen Windows 10 Pro System mit folgender Konfiguration.Mein PC kann derzeit kein Windows 11 erhalten obwohl meine CPU in der Liste der zugelassenen Prozessoren steht.Was kann ich tun?Edition Windows 10 ProVersion 21H2Prozessor IntelR CoreTM i7-6700 CPU @ 3.40GHz 3.41 GHzInstallierter RAM 16,0 GBSystemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter ProzessorStift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 kann auf ihrem PC derzeit nicht installiert werden - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 kann auf ihrem PC derzeit nicht installiert werden - Similar Threads - Windows installiert

Forum Datum

Windows auf falschem volume installiert

Windows auf falschem volume installiert: Liebe Community,ich hatte im letzten Oktober einen Hacking-Vorfall, der mich dazu zwang, meinen PC zurück zu setzen.Ich hatte das zum ersten Mal gemacht und natürlich gab es einige...
Apps Sonntag um 22:24 Uhr

Windows auf falschem volume installiert

Windows auf falschem volume installiert: Liebe Community,ich hatte im letzten Oktober einen Hacking-Vorfall, der mich dazu zwang, meinen PC zurück zu setzen.Ich hatte das zum ersten Mal gemacht und natürlich gab es einige...
Games und Spiele Sonntag um 22:24 Uhr

Kann ich windows 11 wieder löschen, weil das Update seit 5 Wochen nicht installiert wird?

Kann ich windows 11 wieder löschen, weil das Update seit 5 Wochen nicht installiert wird?: Liebes Support-Team,Windows 11 ist Ende Januar und Anfang Februar installiert worden. Ein Update wurde danach bisher installiert. Seitdem wird das nächste: kumulatives update für Windows 11...
Apps 11. März 2024

Kann ich windows 11 wieder löschen, weil das Update seit 5 Wochen nicht installiert wird?

Kann ich windows 11 wieder löschen, weil das Update seit 5 Wochen nicht installiert wird?: Liebes Support-Team,Windows 11 ist Ende Januar und Anfang Februar installiert worden. Ein Update wurde danach bisher installiert. Seitdem wird das nächste: kumulatives update für Windows 11...
Games und Spiele 11. März 2024

Windows 10 noch aktiviert wenn auf einer neuen SSD neu installiert?

Windows 10 noch aktiviert wenn auf einer neuen SSD neu installiert?: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der Aktivierung von Windows. Ich möchte mein Windows auf eine neue SSD installieren und jetzt frage ich mich ob Windows noch aktiviert ist auf der neuen...
Apps 30. Januar 2024

Windows 10 noch aktiviert wenn auf einer neuen SSD neu installiert?

Windows 10 noch aktiviert wenn auf einer neuen SSD neu installiert?: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der Aktivierung von Windows. Ich möchte mein Windows auf eine neue SSD installieren und jetzt frage ich mich ob Windows noch aktiviert ist auf der neuen...
Games und Spiele 30. Januar 2024

Windows 11 Home auf Pro - Da in VM installiert funktioniert der Upgrade über MS Store nicht

Windows 11 Home auf Pro - Da in VM installiert funktioniert der Upgrade über MS Store nicht: Ich möchte meine über MS gekaufte Windows 11 Home Version auf Pro upgraden.Die Version ist in einer VM installiert. Dabei funktioniert der Weg übder den MS Store nicht - ich bekomme nur die...
Games und Spiele 30. Januar 2024
Windows 11 kann auf ihrem PC derzeit nicht installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.