Windows 11 - Kein Administratorkonto

Diskutiere und helfe bei Windows 11 - Kein Administratorkonto im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe auf meinem Laptop nur ein Konto angemeldet, dieses ist nicht als Administratorkonto hinterlegt. Ich kann dies jedoch nicht ändern, denn... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Nana_NF, 8. Februar 2023.

  1. Nana_NF
    Nana_NF Gast

    Windows 11 - Kein Administratorkonto


    Hallo,ich habe auf meinem Laptop nur ein Konto angemeldet, dieses ist nicht als Administratorkonto hinterlegt. Ich kann dies jedoch nicht ändern, denn es gibt ja keinen Administrator. Ich habe über den abgesicherten Modus in die Eingabehilfe schon versucht mein Konto mit den nötigen Administratorrechten zu versehen, aber es gelingt mir nicht. Ich habe es mit netplwiz versucht, aber das funktioniert gar nicht und über net user administrator /active:yes steht dann zwar da, dass der Befehl ausgeführt wurde, aber es ist sobald ich den abgesicherten Modus verlasse nichts verändert und ich bin immer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 - Kein Administratorkonto - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - Kein Administratorkonto - Similar Threads - Windows Administratorkonto

Forum Datum

Windows 11 gelöschtes Microsoft Administratorkonto wiederherstellen

Windows 11 gelöschtes Microsoft Administratorkonto wiederherstellen: Ich hatte aufgrund eine Fehlers in Windows 11 durch anraten hier im Forum ein Neues Administratorkonto angelegt wodurch dieser Fehler dann behoben wurde und im Anschluss das alte fehlerhaft...
Apps 8. Februar 2024

Windows 11 gelöschtes Microsoft Administratorkonto wiederherstellen

Windows 11 gelöschtes Microsoft Administratorkonto wiederherstellen: Ich hatte aufgrund eine Fehlers in Windows 11 durch anraten hier im Forum ein Neues Administratorkonto angelegt wodurch dieser Fehler dann behoben wurde und im Anschluss das alte fehlerhaft...
Games und Spiele 8. Februar 2024

Windows 11 gelöschtes Administratorkonto wiederherstellen

Windows 11 gelöschtes Administratorkonto wiederherstellen: Ich hatte aufgrund eine Fehlers in Windows 11 durch anraten hier im Forum ein Neues Administratorkonto angelegt wodurch dieser Fehler dann behoben wurde und im Anschluss das alte fehlerhaft...
Apps 8. Februar 2024

Windows 11 gelöschtes Administratorkonto wiederherstellen

Windows 11 gelöschtes Administratorkonto wiederherstellen: Ich hatte aufgrund eine Fehlers in Windows 11 durch anraten hier im Forum ein Neues Administratorkonto angelegt wodurch dieser Fehler dann behoben wurde und im Anschluss das alte fehlerhaft...
Games und Spiele 8. Februar 2024

Windows 11 - Kein Administratorkonto

Windows 11 - Kein Administratorkonto: Hallo,ich habe auf meinem Laptop nur ein Konto angemeldet, dieses ist nicht als Administratorkonto hinterlegt. Ich kann dies jedoch nicht ändern, denn es gibt ja keinen Administrator. Ich habe...
Games und Spiele 8. Februar 2023

Administratorkonto versehentlich gelöscht Windows 11

Administratorkonto versehentlich gelöscht Windows 11: Hallo die Community,ich habe versehentlich das Administratorkonto gelöscht Windows 11 und jetzt funktioniert leider nichts mehr.Wie kann ich dieses wieder herstellen?Bitte um Hilfe.Gruß Alfons
Apps 11. November 2021

Administratorkonto versehentlich gelöscht Windows 11

Administratorkonto versehentlich gelöscht Windows 11: Hallo die Community,ich habe versehentlich das Administratorkonto gelöscht Windows 11 und jetzt funktioniert leider nichts mehr.Wie kann ich dieses wieder herstellen?Bitte um Hilfe.Gruß Alfons
Games und Spiele 11. November 2021
Windows 11 - Kein Administratorkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.