Windows 11 kein ASIO Treiber für On-Board Sound

Diskutiere und helfe bei Windows 11 kein ASIO Treiber für On-Board Sound im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir zum Musik Produzieren ein neues Notebook gekauft, welches ab Werk mit Windows 11 ausgestattet ist LG Gram 17" Intel-i7 17Z90P-G.AA89G.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Peer Simon Maaß, 22. Februar 2022.

  1. Windows 11 kein ASIO Treiber für On-Board Sound


    Ich habe mir zum Musik Produzieren ein neues Notebook gekauft, welches ab Werk mit Windows 11 ausgestattet ist LG Gram 17" Intel-i7 17Z90P-G.AA89G. Vorher nutzte ich ein Windows 10 Notebook Lenovo Legion I5.Auf dem neuen Notebook funktioniert kein ASIO-Treiber mit der On-Board-Soundkarte. Beim alten Windows 10 funktioniert das beides Realtek HD.Mit externen Audio-Interfaces funktioniert zwar ASIO4ALL, ist aber nicht die gewünschte Lösung.LG verweist an Microsoft, da das Problem wohl tatsächlich am Betriebssystem hängt nach eigenen Recherchen scheint es Probleme mit Sicherheitsrichtlinie
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 kein ASIO Treiber für On-Board Sound - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 kein ASIO Treiber für On-Board Sound - Similar Threads - Windows ASIO Treiber

Forum Datum

ON BOARD GRAFIKKARTE

ON BOARD GRAFIKKARTE: Hallo zusammen,ist hier die ON BOARD GRAFIKKARTE aktiv oder nicht.In den Geräte Manager wird es angezeigt aber das steht als info daDas Gerät...
Apps 6. August 2022

ON BOARD GRAFIKKARTE

ON BOARD GRAFIKKARTE: Hallo zusammen,ist hier die ON BOARD GRAFIKKARTE aktiv oder nicht.In den Geräte Manager wird es angezeigt aber das steht als info daDas Gerät...
Games und Spiele 6. August 2022

Windows 11 kein ASIO Treiber für On-Board Sound

Windows 11 kein ASIO Treiber für On-Board Sound: Ich habe mir zum Musik Produzieren ein neues Notebook gekauft, welches ab Werk mit Windows 11 ausgestattet ist LG Gram 17" Intel-i7 17Z90P-G.AA89G. Vorher nutzte ich ein Windows 10 Notebook Lenovo...
Apps 22. Februar 2022

Windows 11 komischer Sound

Windows 11 komischer Sound: Manchmal, wenn ich in einem Spiel bin und dann mit alt+tab austabbe, kommt ein komischer Sound. Der ist höchstwahrscheinlich von Windows, da ich den auch bei anderen Spielen einer anderen...
Apps 10. Oktober 2021

audio asio musicproduction

audio asio musicproduction: gibt es jemanden der mit win 10 musik produziert. mir schmeisst das win 10 betriebssystem permanent das audiointerface raus und ich muss neustarten. habe mir auch schon ein neues interface gekauft...
Apps 4. Oktober 2021

board on GitHub to streamline

board on GitHub to streamline: Did you know you can manage projects in the same place you keep your code? Set up a project board on GitHub to streamline and automate your workflow. brainwallet org
Offtopic 13. Juni 2021

board on GitHub to streamline

board on GitHub to streamline: Did you know you can manage projects in the same place you keep your code? Set up a project board on GitHub to streamline and automate your workflow. brainwallet bruteforce
Offtopic 12. Juni 2021
Windows 11 kein ASIO Treiber für On-Board Sound solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.